Mainfield
- 18
- 3
- 14
Frühling2019
Dattel
Insta-Kram
Zitat:Ständig müssen Followerzahlen und Likes gecheckt werden, jeden Tag muss ein neues bearbeitetes Foto hochgeladen werden. Er brauche diese Bestätigung für sein Selbstbewusstsein.
Zitat von Frühling2019:Sorry, aber was brauchst Du denn noch an Signalen?
Zitat von Dattel:Klingt wirklich nach Warmhalten, am besten steigst Du da schleunigst aus, denn das rum schreiben mit anderen ist Dir gegenüber extrem respektlos.
Er ist ganz offensichtlich auf der Suche, solange darfst Du noch bleiben.
Aber wozu? Für schlechten Sechs?
Zitat von Sandwich:Oje das ähnelt so sehr meiner eigenen Geschichte.
Du investierst Gefühle und hoffst und wartest auf ihn und von seiner Seite kommt nichts.
Irgendwann wird er dir sagen, dass er jemand anderen kennen gelernt hat und dann bist du am Boden zustört und fragst dich, warum habe ich mich so hinhalten und behandeln lassen?
Allein die Vorstellung, dass ihr keinen S. habt ist merkwürdig.
Wenn man sich nur alle 2 Wochen sieht, sollte die Sehnsucht sehr groß sein.
Ich drücke dich ganz fest und habe Verständnis für deinen Schmerz
Zitat von Insta-Kram:
Wobei ich mich bei solchen Leuten immer frage, wodurch genau bei solch einem Vorgang Selbstbewusstsein entstehen soll. Eigentlich fi..t man sich damit doch nur (unterbewusst) selber denke ich mir. Denn wenn ich weis, dass ich sowas wie Instagram und Fotos uploaden und liken (also virtuelle Anerkennung von anderen) brauche, na wie klein kann mein Selbstbewusstsein in Wahrheit dann nur sein?
Zitat von Mainfield:Er erklärte mir, dass sich seine Gefühle nicht weiterentwickelt haben nachdem wir zusammengekommen sind
Zitat von Mainfield:mangelt es ihm völlig an Leidenschaft
Zitat von Mainfield:Scheinbar fehlt aber einfach etwas.
Zitat von Mainfield:im Allgemeinen kein Interesse an Geschlechtsverkehr mit mir habe,
Zitat von Mainfield:einmal beim Lügen erwischte
Frühling2019
Zitat von Butterkrümel:So etwas ist sehr traurig und sicherlich auch nicht, was sich dein Freund wünschen würde. Aber Liebe kann man eben nicht erzwingen. Das hat auch nichts damit zu tun, ob du ein guter Freund bist. Manchmal verliebt man sich einfach nicht so stark, wie man es sich wünscht. Auch und gerade wenn der andere perfekt zu einem zu passen scheint.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dein Freund wünschte, es wäre anders. Gleichzeitig schaut er sich aber wohl doch schon um. Dass er dich schon einmal belogen hat, hast du ja bereits gemerkt.
Zitat von Frühling2019:Dreh den Spieß um - beende es und denk daran, dass das nicht gerade sehr nett ist was der Junge da macht.
Sowas tut man nicht, wenn man anständig ist!
Und mit unanständigen Typen willst Du doch keine Beziehung - schieß ihn in den Wind.
Dattel
Zitat von Sandwich:Ich würde erst mal mit ihm reden.
Ich findes es immer so schade, wenn man jemanden liebt und die Beziehung direkt beendet, nur weil man gerade ein schlechtes Gefühl hat.
Lass ihm die Möglichkeit es dort zu erklären und dann triff deine Entscheidung.