Hallo mit einander,
vor einer Woche hat meine Freundin schluss gemacht. Ich ärgere mich das Sie den schluss Strich gezogen hat, obwohl ich diesen schon hätte viel früher ziehen sollen. Wärend der Beziehung gab es kaum Zweisamkeit, Aufmerksamkeit oder typische Rituale, reinstes Chaoas, Zeitdruck und nur SIE SIE SIE und was SIE möchte. Gut, ich hab es mit mir machen lassen. Trotzdem tut es sehr weh, ich realisiere das diese Frau mich psychich noch tiefer in den Dreck geschoben hat, aber letzend Endes nur, weil ich es hab mit mir machen lassen. Warum vermisse ich Sie nur.
Ich würde am liebsten zu Ihr fahren und ihr den Kopf waschen. Ich habe alles was ich von Ihr habe gelöscht, worauf Sie sehr beleidigt und patzig bzw. trotzig reagiert hat, aber Sie hat doch schluss gemacht?! Ich habe noch kraft, habe ihr nicht geschrieben das Sie zurück kommen soll, natürlich gab es eine diskusion in der ich meine Gefühle gezeigt bzw. sie ihr gesagt habe. Wenn ich drüber nach denke, hat mich die Beziehung seelisch und körperlich belastet, ich habe abgenommen und war nervlich am Ende. Es war so weit, das ich zitternd zu Ihr gefahren bin oder schon gezittert habe wenn eine SMS von ihr gekommen ist weil ich nie wusste, was steht nun wieder drin, wieder nur eine SMS wie ich sie einem Freund schicken würde oder auch mal was nettes. Ja, diese Art gab es auch, aber sehr sehr selten.
Ständig genervt, immer unter Druck, nur Party alles andere war wichtiger und dann sitzt Sie zu Anfang neben mir, weint und sagt ich habe Angst du würdest mich verlassen ... Wo ist sie jetzt? Ich muss dazu sagen, das Sie psychisch sehr labil ist und eine harte vergangenheit hinter sich hat zB Dro. etc. Sie hat mir nichts verheimlicht und mir alles von Anfang an gesagt, ich habe mich drauf eingelassen. Jetzt empfinde ich nur Wut und Trauer. Ich habe sehr zurückgesteckt, konnte nie meine Wunsche äußern ohne das es in einer Diskusion endete, es wurde nie gefragt was möchtest du denn mal machen das einzige was ich hörte war du musst verständnis haben, du musst akzeptieren, du musst du musst du musst und wenn es dir nicht passt kannst du gehen Ich fühle mich sehr gefestigt zur Zeit jedoch der Gedanke an Sie macht mich fertig. Obwohl Sie so war und die Zeit nicht besonders war, vermisse ich Sie schrecklich. Ins geheime hoffe ich, das etwas von Ihr kommt und Sie vllt nach denkt. Sie denkt jedoch, ich habe mich kommplet von Ihr getrennt durch meine Art, das ich Sie ignoriere und nichts von Ihr hören und lesen, jedoch wünsche ich mir das etwas von Ihr kommt...
PS: Ich hab dich innerlich so lieb, du schei. STURKOPF von Frau!
20.11.2011 12:43 •
#1