Ich hatte das gerade auch. Eine Beziehung, die gar nicht erst angefangen hat. Seine letzten Worte waren, er hätte keine Zeit für eine Beziehung, er wolle lieber nur S. (so war das ursprünglich von meiner Seite aus angefangen, es hatte sich aber intensiviert (emotional), weil eben er ursprünglich und längere Zeit Interesse an mehr hatte (aber tatsächlich auch keine zeit). Ich war nicht so verliebt, von dem her ist es nicht so schlimm für mich jetzt, aber ich hatte mich schon geöffnet und wäre bereit gewesen, es irgendwie zu versuchen.
Fakt ist aber, was immer es von seiner Seite aus war, JETZT ist es nicht mehr so. Im Prinzip hatte ich das schon vorher bemerkt und entsprechend unsicher reagiert. Trotzdem war ich verhältnismäßig cool, falls du dir das als handlungsalternative überlegst und zwar aus dem Inneren heraus, weil ich wusste, dass das prinzipiell nichts werden würde, nicht als Strategie (bei so was scheitere ich generell sehr schnell).
Er hat sich irgendwann im Verlauf der Sache emotional verabschiedet. Von da aus war es jetzt auch nur noch ein kleiner Schritt, mich zu blockieren, als ich nach den Beweggründe gefragt habe.
Bei dir ist es, würde ich sagen, ähnlich. Das Ding ist gelaufen leider. Männer sind da nicht so wankelmütig. Zumal ja noch im Raum stand, dass er eventuell nicht nur eine demenzkranke Mutter hat, oder? Kann alles sein.
Mach dein eigenes Ding, tue Dinge für dich, DAS mit ihm, meine Meinung, hat keine Zukunft. Zumindest nicht jetzt. Meint in 2018.
Alles gute!
06.06.2018 14:45 •
x 1 #5