4

Die Beziehung auf Eis legen

S
. ja das muss er jetzt,hat er mir gestern mitgeteilt .
Sorry das ich einen neuen Thread eröffnet habe.blick das hier irgendwie nicht so ganz.
Kurzfassung
Wir lernten uns vor 6 Wochen kennen in einer single börse
Kurz darauf ging es seiner dementen Mutter schlechter,er war jeden Tag nach der Arbeit bei ihr.ich sas immer auf Abruf bereit wenn er sagte er kommt vorbei.
Er möchte eine feste Beziehung so seine Worte.
Nun möchte er mich nicht mehr nur warten lassen das habe keinen Sinn.
Das sei keine Beziehung. Stimmt
Es hat eigentlich gar nicht richtig angefangen.
Mein Kommentar dazu war
Wer will findet wege Wer nicht will findet Gründe.
Freue mich auf eure Meinungen liebe Fori,s

06.06.2018 13:26 • #1


K
Zitat von Stefanie48:
.
Wer will findet wege Wer nicht will findet Gründe.


Das ist meine Meinung.

Damit hast Du schon alles gesagt.

Er hat alles gesagt, indem er es aufs Eis legen will.

Kurz schlucken, sammeln, weitermachen. Ohne ihn.

06.06.2018 13:36 • x 1 #2


A


Die Beziehung auf Eis legen

x 3


Ayaka
in den beiden anderen Threads zu deiner 6 wöchigen Beziehung wurde dir ja schon mehrmals geraten nicht zu warten sondern dein eigenes leben in die Hand zu nehmen

es klingt ein bisschen so als würde er dich jetzt auf die ganz lange Warteschleife legen weil er dir die Zeit und Aufmerksamkeit die du Forderst/Brauchst nicht geben kann oder will... ich denke in der Situation ist es wirklich das beste das als beendet zu betrachten und deinen weg weiter zu gehen

06.06.2018 13:46 • x 1 #3


S
Geschluckt hab ich schon.sammeln tu ich mich grade.danach richte ich mein Krönchen und mach weiter.
Vielen lieben Dank KBR.

06.06.2018 13:49 • x 1 #4


P
Ich hatte das gerade auch. Eine Beziehung, die gar nicht erst angefangen hat. Seine letzten Worte waren, er hätte keine Zeit für eine Beziehung, er wolle lieber nur S. (so war das ursprünglich von meiner Seite aus angefangen, es hatte sich aber intensiviert (emotional), weil eben er ursprünglich und längere Zeit Interesse an mehr hatte (aber tatsächlich auch keine zeit). Ich war nicht so verliebt, von dem her ist es nicht so schlimm für mich jetzt, aber ich hatte mich schon geöffnet und wäre bereit gewesen, es irgendwie zu versuchen.
Fakt ist aber, was immer es von seiner Seite aus war, JETZT ist es nicht mehr so. Im Prinzip hatte ich das schon vorher bemerkt und entsprechend unsicher reagiert. Trotzdem war ich verhältnismäßig cool, falls du dir das als handlungsalternative überlegst und zwar aus dem Inneren heraus, weil ich wusste, dass das prinzipiell nichts werden würde, nicht als Strategie (bei so was scheitere ich generell sehr schnell).
Er hat sich irgendwann im Verlauf der Sache emotional verabschiedet. Von da aus war es jetzt auch nur noch ein kleiner Schritt, mich zu blockieren, als ich nach den Beweggründe gefragt habe.
Bei dir ist es, würde ich sagen, ähnlich. Das Ding ist gelaufen leider. Männer sind da nicht so wankelmütig. Zumal ja noch im Raum stand, dass er eventuell nicht nur eine demenzkranke Mutter hat, oder? Kann alles sein.
Mach dein eigenes Ding, tue Dinge für dich, DAS mit ihm, meine Meinung, hat keine Zukunft. Zumindest nicht jetzt. Meint in 2018.
Alles gute!

06.06.2018 14:45 • x 1 #5


S
Hi Planless..
Erstmal danke für dein Feedback.
Das er nur S.wollte hat er nie gesagt aber es war so.er sagte nur in einer Beziehung sei ihm das wichtig aber dazu kam es ja nie.
Ja er ist sehr engagiert bei seiner Mutter aber ich kann nur immer wieder sagen wer will findet wege Wer nicht will findet Ausreden. Da ist so viel wahres dran
Es ist schade
Ich habe ihn schon sehr gemocht und auch das andere war einfach nur erfüllend.
Ohne eingebildet zu wirken..
Der gute weiss nicht was ihm entgangen ist.wenn ich liebe gebe ich emotional sehr viel.sein Pech.

06.06.2018 17:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag