nalea
- 522
- 1
- 976
nalea
Zitat von nalea:Warum aber kritisiest du die Entscheidung zweier erwachsener Menschen?
nalea
Zitat von nalea:In dem Thread ging es nicht um den Altersunterschied, sondern darum, dass der Mann eine Auszugsfrist hatte, in der er offenbar schon wieder im Datingmarkt unterwegs war. Das ist der TE aufgestoßen, weil sie sich nach mehrjähriger Partnerschaft mehr Rücksicht erhofft hatte
Zitat von nalea:Ist das nur meine Wahrnehmung?
Zitat von nalea:Und ist das für euch angemessen, wie über Frauen mit anderen Lebensentscheidungen hier geschrieben wird?
Zitat von nalea:Und könnte man das ändern?
Zitat von Hypatia:Fand ich sehr schräg.
Zitat von BernhardQXY:Was die altersunterschiede betrifft m natürlich ist es wenig hilfreich, seine Moralvorstellungen zum Besten zu geben.
Zitat von Worrior:Frauen mit wesentlich jüngeren Partnern sind aufgegangene Blumen in der Blüte ihres Lebens die in ihrer S. Selbstfindung ihre gerechtfertigte S. ausleben.
Männer mit wesentlich jüngeren Partnerinnen sind unreife Typen in der Midlifecrisis die ihre schwache Männlichkeit und mangelnden Selbstwert damit kaschieren wollen.
Zitat von alleswirdbesser:Tatsächlich haben junge Männer mir offen geschrieben, dass sie an Erfahrungen mit M I LF interessiert sind.
Zitat von nalea:Denn es erlebt ein Rollenmodel als Frau, Ehefrau, berufstätige Frau, Frau mit Hobbies, Frau mit Meinung usw.
nalea
nalea
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Bedenken hätte ich nicht wegen der Moral, sondern wegen der Dauerhaftigkeit der Beziehung
thegirlnextdoor