alleswirdbesser
- 20192
- 47035
Zitat von nalea:Es ist nicht das Alter, es sind die unterschiedlichen Erwartungen.
Worrior
Sti
Zitat von Sti:Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie Seitenlang mit einer Begeisterung und Engagement auf Themen angesprungen wird, die Selbsterklärend sind! ...
nalea
Worrior
Zitat von nalea:weil sie und zum Spaß mit einem jüngeren Mann, der über 700km entfernt wohnt und den sie gar nicht zu treffen plant chattet? Ist das hilfreich?
nalea
Zitat von alleswirdbesser:Ach diesen Thread meinst du? Ich bezog mich auf einen anderen.
Zitat von nalea:als hätte sie nicht eine Mann mit fast 30 an ihrer Seite, sondern einen Konfirmanden. Das war sehr strange.
nalea
Zitat von nalea:Das hat mich geprägt und ich stehe deshalb sehr stark auf dem Standpunkt, dass man vorsichtig mit seinen Bemerkungen sein sollte, denn man kennt den Menschen im Forum nicht und weiß nicht, wie tief Kommentare, Begriffe und Kritik verletzen können.
Zitat von nalea:Als letztes fällt mir auf, dass in Threads über Frauen immer häufiger extrem abwertende Begriffe wie MILF geschrieben werden und das als normal bezeichnet wird.
nalea