MissLilly
- 8933
- 1
- 15177
Zitat von DonaAmiga:zwei Menschen ganz einfach nur glücklich sind, einander zu haben?
Zitat von Niki1777:Man wird das nie vergessen. Ich hab mich durch diesen Betrug sehr verändert.
Zitat von Niki1777:ich glaube wenn es ständig auf den Tisch kommen würde, dann würde diese Ehe nicht mehr existieren.
Zitat von MissLilly:den man täglich um sich hat, vor allem die Arbeit an sich SELBST zu Tage fördert ..
Zitat von Vegetari:Ich halte das Risiko für Fremdgehen sehr hoch ,wenn man bisher nur 1 Partner im Leben gehabt hat
Zitat von Niki1777:Trotzdem muss ich zugeben, dieser Schmerz wird nicht weg gehen, dieser wird mich mein Leben lang begleiten, wer sowas mit gemacht hat, weiss wovon ich spreche. Man wird das nie vergessen. Ich hab mich durch diesen Betrug sehr verändert.
Zitat von DonaAmiga:Was bedeutet daran arbeiten und um die Ehe kämpfen nun praktisch und ganz konkret?
Zitat von DonaAmiga:Ist eine Partnerschaft mehr wert/höherwertiger, wenn sie mit Begriffen wie daran arbeiten und funktionieren beschrieben wird?
Ist eine Partnerschaft weniger wert, wenn dort zwei Menschen ganz einfach nur glücklich sind, einander zu haben?
Zitat von DonaAmiga:Ist es nicht vielleicht das entspannend-wohlig-geborgene Gefühl, dort eben nicht funktionieren und an nichts arbeiten zu müssen?
Begonie
Zitat von Niki1777:Ich mache mir natürlich Vorwürfe, dass ich ihm das nicht geben konnte was er gebraucht hat. Aber ich glaube auch, dass ich das njcht verhindern hätte können. Sie ist ihm solange hinter her gerannt, dass die Gefühle einfach entstanden sind. Ich glaube wenn es nur um das körperliche gehen würde dann könnte ich es ertragen mir macht das am meisten zu schaffen, dass da Gefühle entstanden sind. Er sagt die verliebtheit ist vorbei.
Zitat von Begonie:Eine Ehefrau ist eine Ehefrau und keine Geliebte und sie kann nicht alles in Personalunion sein, ......
Zitat von Begonie:Damit dürfte Euer Schuldenkonto wohl ausgeglichen sein, oder nicht?
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Sehr materialistische Betrachtungsweise mit dem Konto
Zitat von Begonie:in Anführungszeichen oder kennt man das heute nicht mehr
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Nun kann man eben rational sagen, daß -1 und -1 eben 0 ist.
Zitat von ElGatoRojo:Nun kann man eben rational sagen, daß -1 und -1 eben 0 ist.
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Was soll denn diese Arbeit sein?
Zitat von ElGatoRojo:Arbeit in Bezug auf Beziehung ist für mich einfach nur eine Worthülse.
Zitat von DonaAmiga:Gebt es doch einfach zu, verehrte Mitforisten: Ihr wollt überhaupt keinen Menschen zum Lieben und Miteinander-Glücklichsein,
Zitat von DonaAmiga:Nur hat es bisher noch niemand versucht, geschweige denn geschafft, diese Frage mal wirklich zu beantworten - und zwar mit eigenen Worten und ohne Psychogewäsch.
DonaAmiga