Abendstern
- 65
- 2
- 117
Zitat von Abendstern:Ich weiß, dass ich ihm keine Freundschaft verbieten kann/ darf.
Zitat von Abendstern:Aber ich war ehrlich und kann einfach nicht damit leben.
Zitat von Abendstern:Mein Partner wurde laut und aggressiv, als ich ihn darauf ansprach.
Zitat von Abendstern:Ich war erstaunt und sagte, dass es doch selbstverständlich istdaraufhin meinte sie, dass er sich für sie entscheiden würde, hätte ich was gegen die Freundschaft. Das wüsste sie ganz genau. Denn ich bin ja nur seine Partnerin, sie kennt ihn schon seit 30 Jahren. Die beiden hätten eine ganz besondere Verbindunger ist ihr Fels in der Brandung
Zitat von MissGeschick:@tina1955 das hab ich auch so gehalten. Mein Mann hatte mal eine langjährige Freundin, die immer (zu Wg Zeiten) bei ihm im Bett geschlafen hat. Ich hab dann völlig ungerührt zu ihr gesagt, sie kann da schon schlafen, wenn sie dann nachts das Baby füttert und es sie nicht stört, dass in dem Bett durchaus Action ...
Zitat von tina1955:Du solltest ihr suggerieren, es gibt Deinen Partner nur mit Dir.
Sonnenblume53
Zitat von Abendstern:Ich war erstaunt und sagte, dass es doch selbstverständlich istdaraufhin meinte sie, dass er sich für sie entscheiden würde, hätte ich was gegen die Freundschaft. Das wüsste sie ganz genau. Denn ich bin ja nur seine Partnerin, sie kennt ihn schon seit 30 Jahren. Die beiden hätten eine ganz besondere Verbindunger ist ihr Fels in der Brandung
Zitat von MissGeschick:Dein Misstrauen und eine ausartende Übergriffigkeit bezüglich seiner Freundschaften schon...
Zitat von ElGatoRojo:Misstrauisch könnte man da schon werden. Deshalb empfinde ich es durchaus nicht übergriffig, ihn damit zu konfrontieren