leilani
- 88746
leilani
Zitat von Karili:Tatsächlich hat er dazu beigetragen, dass die Situation nicht eskaliert ist. Er hat den Kontakt seinerseits auf Wusch abgebrochen und das ist ein starkes Signal. Wenn die Freundin sich trotzdem noch einmal zu einem Thema wie Abi des Kindes meldet - also nicht zu ihrem eigenen Befinden - dann ist das nicht so dramatisch.
leilani
Zitat von Abendstern:Wichtig ist, dass er zukünftig zu mir steht, wenn es drauf ankommt.
Corbian
Zitat von leilani:Findest du es nicht seltsam, dass er so eine lange Verbindung so locker zu den Hasen gibt?
Zitat von Corbian:warum der Mann hier ständig in Generalverdacht steht
Otten82
Otten82
Zitat von Corbian:@ Ich frage mich, auch nach dem durchlesen der ganzen Einträge hier, warum der Mann hier ständig in Generalverdacht steht und auf 30 Jahre ...
Zitat von leilani:So. Aber eigentlich hätte er ja lediglich die Freundin in ihre Schranken weisen und sie zu einer Entschuldigung gegenüber der Partnerin auffordern müssen.
Zitat von LeTigre:Ich könnte mir vorstellen, dass die Freundin sich ihrer Verbundenheit zu sicher war.
Zitat von Abendstern:@Otten82 Entschuldigt hat sie sich nie - sie sagte: sie könne sich nicht erinnern, so etwas gesagt zu haben.