Plentysweet
- 14980
- 25230
Debby
Zitat von Abendstern:Er will diese Debatten nicht mehr und sagte, wir müssen uns trennen, wenn das so weiter geht. Er unterstellt mir, ihm nicht zu vertrauen.
Zitat von Abendstern:Ja und mein Mann hätte viel mehr Position beziehen sollen- dann wäre das gar nicht so eskaliert.
Zitat von Abendstern:Ja und mein Mann hätte viel mehr Position beziehen sollen- dann wäre das gar nicht so eskaliert.
Wir arbeiten dran:-)
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und habt vielen lieben Dank!
Gast2000
Zitat:Zitat von Abendstern:
Und das Wichtigste, ihr habt recht: ich bin seine Frau, ich verstehe schon gar nicht mehr, warum ich mich eigentlich so sehr von einer Nachricht tangieren ließ!
Vermutlich, weil ich es einfach als Frechheit empfand, jemanden anzuschreiben, der klar sagte, er will keinen Kontakt. Keine Nachricht, kein Telefonat, kein Treffen.
Und nachdem sie den Streit mitbekommen hatte. Das finde ich dreist und deshalb regte ich mich auf.
Aber das ist es wirklich nicht wert!
Zitat von Abendstern:Ihr habt recht. Ich habe wirklich zu heftig reagiert und muss meinem Partner mehr vertrauen.
Clara_
Zitat von Abendstern:mein Mann
Zitat von Abendstern:@clara ob mein Mann der Mann aus dem Thread von 2019 ist, ist völlig off-toppic und hat mit dem Thema beste Freundin überhaupt nichts zu tun. Ich werde Dir auch keinen Bericht über die letzten vergangenen 2 Jahre und 2 Monate erstatten. Und ja, mein Mann und ich sind verheiratet. Viele Grüße und einen schönen ...
Karili