Jane_1
- 2175
- 6296
Pinkstar
Zitat von Jane_1:Schönes profilbild von der jungen Liv Tyler
Pinkstar
Zitat von Abendstern:Ich würde jetzt kein privates Foto von mir nehmen, so wie auch die anderen Profilbilder keine Privatphotos sind- ich dachte, das ist in einem anonymen Internetforum klar
DonaAmiga
Zitat von Abendstern:Ich habe wirklich zu heftig reagiert
Zitat von Abendstern:und muss meinem Partner mehr vertrauen.
Debby
Zitat von Abendstern:Wir haben eine tiefe Liebe und ich zweifelte nicht, dass er nun seine Freundin in die Grenzen weist.
Aber er zog sich raus und ging weg.
Diese Debatte war ihm zu blöd.
Zitat von Abendstern:Mein Partner wurde laut und aggressiv, als ich ihn darauf ansprach. Er versteht nicht, dass mich das belastet. Er wirft mir krankhaftes Verhalten vor.
Otten82
Heidemarie
Zitat von Error:Ja, er müsste sich deutlicher hinter Abendstern stellen um der Freundin zu zeigen, dass er nur seine Frau liebt und Abendstern die Sorgen zu nehmen.
Vermutlich fühlt er sich als Hahn im Korb gebauchpinselt und merkt nicht wie sehr er seine Frau damit verunsichert.
UngutesGefühl
Zitat von Plentysweet:und ein schwelendes Mißtrauen weiterbesteht, läßt sich m.E. darauf nichts mehr aufbauen, bzw. gründen.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:war doch schon eine Kampfansage und es wäre an ihm gewesen, seine Freundin in ihre Schranken zu weisen als so unbeholfen zu reagieren.