Milly85
- 3406
- 1
- 6970
Zitat von Error:Dafür müsste der Partner hinter ihr stehen, was er aber nicht tut. Sonst wäre er dsbzgl. nicht so aggressiv ihr gegenüber geworden.
Clara_
Zitat von Abendstern:Und als Partnerin kann ich dir sagen:
Wenn sich eine beste Freundin so verhält, wie die Freundin meines Mannes und das Umfeld ebenfalls Warnungen ausspricht- dann braucht man sich als beste Freundin nicht wundern, wenn die Frau an der Seite des Mannes eine Entscheidung fordert.
Zitat von Abendstern:Wenn sich eine beste Freundin so verhält, wie die Freundin meines Mannes und das Umfeld ebenfalls Warnungen ausspricht- dann braucht man sich als beste Freundin nicht wundern, wenn die Frau an der Seite des Mannes eine Entscheidung fordert.
Clara_
Zitat von Abendstern:Wenn sich eine beste Freundin so verhält, wie die Freundin meines Mannes und das Umfeld ebenfalls Warnungen ausspricht- dann braucht man sich als beste Freundin nicht wundern, wenn die Frau an der Seite des Mannes eine Entscheidung fordert.
Zitat von Abendstern:Ich versuche trotzdem drüber zu stehen.
Denn, by the way: unsexy sehe ich tatsächlich nicht aus.
Pinkstar
Zitat von Abendstern:daraufhin meinte sie, dass er sich für sie entscheiden würde, hätte ich was gegen die Freundschaft. Das wüsste sie ganz genau. Denn ich bin ja nur seine Partnerin, sie kennt ihn schon seit 30 Jahren. Die beiden hätten eine ganz besondere Verbindunger ist ihr Fels in der Brandung
Zitat von tina1955:Wenn mein Mann eine beste Freundin hätte, würde ich auch dafür sorgen, dass er sie nicht mehr braucht.
Zitat von Heffalump:Andersherum gefragt, wenn dein Partner dich zwingen wollte - deine beste Freundin aufzugeben - was würdest du tun?
Otten82
Otten82