ElGatoRojo
- 16159
- 1
- 36140
Zitat von Clara_:wenn ein Freund im beduselten Zustand mal dämliche Worte in den Mund nimmt.
Zitat von Clara_:Ja ich habe die Situation entschärft, das machen halt Menschen die mitdenken.
Zitat von Clara_:Nicht jeder hat die Gabe, aber dennoch keine gerechtfertigte Vorlage für Erpressung.
Zitat von Clara_:Als ich mich von meinem Exex trennte, hatte mein damaliger BF eine Fernbeziehung und seine Holde war gerade da. Er kam natürlich noch am selben Tag vorbei, um mich zu trösten. Als er da war sagte er allerdings, dass er nicht lange bleiben kann (war auch kein Thema für mich, einmal Drücken hätte gereicht), weil seine Freundin Terror gemacht hat, warum er denn heute zu mir muss und ich nicht jemand anderes anrufen könne, weil sie schließlich nur paar Tage hier ist. Da war ich doch glatt froh, dass sie nicht gesagt hat, dass ich meine Trennung ja auf ihren Tag der Abreise verlegen hätte können. So ticken halt unentspannte Frauen.
Er wiederum war ein Holzkopf mir das zu sagen, weil die dann natürlich unten durch war. Wobei ich mich nie in seine Beziehungen eingemischt habe, wenn er glücklich war, war ich es auch. Sobald sie getrennt waren, habe ich dafür meinen Senf abegeben.
Otten82
Zitat von Clara_:Ja ich habe die Situation entschärft, das machen halt Menschen die mitdenken. Nicht jeder hat die Gabe, aber dennoch keine gerechtfertigte Vorlage ...
Otten82
Zitat von LeTigre:Ja, das hat der Ehemann aber mit seiner Kopf in den Sand-Strategie jetzt eher nicht erreicht. Ist jetzt halt so. Die Gabe? Ok... genauso gut hätte ...
Clara_
Zitat von Abendstern:Und Du gehst wohl davon aus, dass Freundschaften eine Ehe überdauern.
Komisch, dass Du dann heute nicht mehr mit Deinem besten Freund befreundet bist.
Aber offensichtlich sitzt der Schmerz noch sehr tief bei Dir, wenn Dich mein Thread hier so triggert.
Das tut mir echt leid für Dich ( und das meine ich nicht ironisch).
Sorgild
Zitat von Clara_:Da war ich doch glatt froh, dass sie nicht gesagt hat, dass ich meine Trennung ja auf ihren Tag der Abreise verlegen hätte können. So ticken halt unentspannte Frauen.
Clara_
Zitat von Sorgild:Du trennst dich und anscheinend muss am selben Tag noch dein kompletter Freundeskreis bei dir Spalier stehen, um dich mal kurz zu drücken.
Lillilli
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde, du verharmlost hier die Kampfansage der sogenannten Freundin. Selbst wenn sie bis zum black our besoffen war. Oder auch gerade darum - da kamen ihre wahren Absichten durch.
Sorgild
Zitat von Clara_:denn das machen beste Freunde nun mal. Die sind füreinander da, wenns mal nicht läuft und bespaßen sich nicht lediglich.
Zitat von Clara_:Wobei ich mich nie in seine Beziehungen eingemischt habe,
Zitat von Clara_:Die Freundschaft ist daran gescheitert, dass es bei ihm zur Mode wurde seine Freundinnen zu betrügen und ich sowas nicht toleriere.
Zitat von Clara_:Er wiederum war ein Holzkopf mir das zu sagen, weil die dann natürlich unten durch war.
Karili
Zitat von Abendstern:Er sagte, es gab schon viele gesprengte Abende aufgrund ihres Alk. und der daraus resultierenden Sprüche.
Zitat von Abendstern:sie verbeißt sich dann in ein Thema über das gesprochen wird und beharrt darauf, Recht zu haben.