Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von leilani:Ich würde es mir auch seeeehr gut überlegen ob ich eine so lange Freundschaft wegen einer Beziehung (wie lange geht die denn schon?) beenden würde. In der Tat ist es ja so, dass diese Freundschaft wohl schon einige Beziehungen überdauert hat.
Lillilli
leilani
Zitat von Abendstern:Außerdem hat sie mir selbst im nüchternen Zustand am Telefon gesagt, dass sie meinen Mann attraktiv findet.
Lillilli
Zitat von Abendstern:@Lillilli Sie hat direkt zur Exfrau ins Gesicht gesagt, dass sie was von meinem Mann will. Da bleibt wenig Raum für Interpretation. Man kann das der Exfrau nun glauben, oder nicht. Ich selbst glaube ihr. Die Exfrau und die beste Freundin meines Mannes kannten sich 25 Jahre lang und waren selbst befreundet. Ich traue ...
Sorgild
Zitat von Abendstern:Sie sagte wörtlich zu mir:
Er würde sich für sie entscheiden, das wisse sie genau!
Zitat von Sorgild:Da geht es doch schon los. Ich habe auch so richtig alte Kumpels, mit denen ich schon in den 90ern um die Häuser gezogen bin. Ich musste mich nie ...
Corbian
Zitat von Otten82:Was soll das ? Arwen auf die Zehen treten und entsorgt werden ? Ist hier jemand wohl stark getriggert? Nur weil sie ein Profilbild hat, ...
Zitat von Corbian:Selbstbewusstsein und Vertrauen scheinen hier zu fehlen.
Sorgild
Zitat von Corbian:wird auch eine besitzergreifende nörgelnde Ehefrau nicht zerstören können.
Zitat von Corbian:Wieso tut man sich als Frau schwer damit? Wovor fürchtet sich die Ehefrau? Das ihr EM nach 30 Jahren(!) seine grosse Liebe für eine Freundin entdeckt, die er ja nur alle paar Monate sieht oder so?!
Selbstbewusstsein und Vertrauen scheinen hier zu fehlen.
Zitat von Corbian:Busch