Gärtnerin
- 88746
Gärtnerin
Zitat von Wasabix:Nun ratet ob ich eingeladen wurde.
. wie würde es euch damit gehen?
Butterblume63
Zitat von Heike1307:Da wird die Sache ja noch konfliktreicher. Ich sage mal so, selbst wenn sich die beiden einig sind, dass da eine Beziehung angebahnt wird. Das wissen ...
Zitat von Gärtnerin:Ich kenne diese Frau nur von Bildern und dem Gewäsch
Zitat von CocosPool:und diese dann für immer auf den Gruppenfotos verewigt waren
Zitat von Alixe1:Zu der Feier sind 65 Leute eingeladen!
Zitat von CocosPool:ständig neue Frauen bei wichtigen freundschaftlichen Ereignissen dabei hatte, und diese dann für immer auf den Gruppenfotos verewigt waren...und keiner wusste mehr wer das überhaupt war! *hüstel* was jetzt
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Wäre es tatsächlich nur eine liebe und langjährige Freundin, dann wäre sie natürlich auch daran interessiert, dass ihr Freund glücklich ist und hätte ihn selbstverständlich mit eingeladen.
Gärtnerin
Zitat von Heike1307:Das gehört doch zu seiner Persönlichkeit.
Butterblume63
Zitat von CanisaWuff:Wenn es weitergeht mit den beiden, dann wird das immer wieder Thema sein...das wäre doch blöd Wasabix.. gib mir die Nummer von dem Helden in Stumpfhosen, ich rufe den an und erzähle ihm, dass er Dich gefälligst mitnehmen soll.
Zitat von Gärtnerin:Na ja, sie war in ihn verliebt
Zitat von Alixe1:Er will sie doch mitnehmen. Sie ist halt nur nicht eingeladen und er befindet sich im Dilemma.