Heike1307
- 1984
- 3
- 2834
Zitat von Wasabix:....So nach dem Motto: sie hatte den längsten Atem. Das wird er doch mal irgendwann mit Liebe und Vertrauen HONORIEREN
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Hab ich ihm schon gesagt: sie steckt das Revier ab. Schlauerweise keine Diskussionsfreude bei ihm dazu
Zitat von Heike1307:Ich wurde auch in den neuen Freundeskreis eingeführt unlängst. Ein Frau davon ( verheiratet ) hat mich auch streng unter die Lupe genommen
Zitat von Alixe1:Selbst dann gehört es sich, die neue Freundin des besten Freundes mit einzuladen. Jeder hat im Bekanntenkreis Leute, mit denen man nicht so gut ...
Zitat von Butterblume63:Nicht schlauer Weise sondern kein Rückgrat. Tut mir leid mich würde sein Verhalten sehr wütend machen. Ich schätze nur Menschen die klar Position ...
Zitat von Alixe1:würde ich beim nächsten Zusammentreffen mit der Dame sehr distanziert sein. Die wäre erstmal durch bei mir.
Zitat von Alixe1:Siehst du sie da regelmäßig?
Zitat von Heike1307:Da wird die Sache ja noch konfliktreicher. Ich sage mal so, selbst wenn sich die beiden einig sind, dass da eine Beziehung angebahnt wird. Das wissen ja die Außenstehenden nicht. Oft wird jemand irgendwo als neuer Partner mitgenommen und nach 2-3 mal ist das schon wieder Geschichte. Das bringt doch erst die Zeit. ...
Karenberg
Sonnenblume53
Zitat von Alixe1:Wie lange müssten die 2 denn zusammen sein
Dracarys