Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube, bevor du über diese Frau urteilst hast du doch genug eigene Baustellen.
Zitat von Nostraventjo:Du möchtest die Wahrheit denke ich gar nicht sehen und dich lieber unglücklich damit abfinden um nicht alleine zu sein.
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube, bevor du über diese Frau urteilst hast du doch genug eigene Baustellen.
Zitat von Umbra_:Liebe @Wasabix , länger nichts von dir gehört. Bist du noch mit deinem Freund zusammen?
Zitat von Wasabix:Liege mit Infekt darnieder. Eine Runde Mitleid bitte
Zitat von Wasabix:Habe seit ca 6 Wochen die Zeit mit ihm sehr reduziert. Ich mag ihn trotzdem aber eine gesunde Beziehung wird das nicht.
Zitat von Wasabix:Es wurde klar dass gewisse Werte bei uns nicht passen. Mein Menschenbild zb ein ganz anderes.
Karenberg
Zitat von Wasabix:Ich mag ihn trotzdem aber eine gesunde Beziehung wird das nicht.
Zitat von Wasabix:Naja..so lieb von euch, dass ihr fragt. Was soll ich sagen? Viel passiert seit ich den Thread schließen ließ. Ich bin im Ausstieg...das geht nur Millimeter für Millimeter. Meine Gesundheit ist inzwischen ziemlich angeschlagen. Er spürt schon länger dass ich mich verändere, spricht es aber - wen wunderts- nie an. ...
hilflos666
Zitat von hilflos666:Leider dauert es ja immer eine Gewisse Zeit bis man rausfindet ob es passt oder nicht...
Begonie
Zitat von Wasabix:Es wurde klar dass gewisse Werte bei uns nicht passen. Mein Menschenbild zb ein ganz anderes. Was ihm wichtig ist, Geld Klamotten seine Tauben..das interessiert mich so gar.
Auch sinnvolle Ziele erscheinen nicht auf der Matte.
Zitat von Begonie:Liest sich, als ob Dir Dein Freund zu oberflächlich ist. Er interessiert sich für Dinge und bei Lebewesen für seine Tauben. Ich glaube, dass Dir das alles zu flach ist. Er hat sozusagen wenig Inhalt und ist eine Mogelpackung. Hinter dem chic gekleideten, gefälligen Mann, der gerne mal die Rolle des Pfaus einnimmt, ist nicht viel.
Zitat von Begonie:Er hat sozusagen wenig Inhalt und ist eine Mogelpackung. Hinter dem chic gekleideten, gefälligen Mann, der gerne mal die Rolle des Pfaus einnimmt, ist nicht viel.
Zitat von Begonie:nur noch eine Art Beschäftigungstherapie. Du magst ihn