aequum
- 6980
- 18072
Zitat von Wasabix:Heute morgen hatte ich ne süsse WA
Von 1 Uhr 40: hallo mein Schatz. Bin jetzt wieder zuhause und bis nachher.
Isely
Zitat von Wasabix:Denke alles gut.
Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.
Er sagte heute zwischen uns wird sich nix ändern. Nur enger und verbindlicher.
Sind echt in love wir 2
Wintergarten69
Bahia84
Isely
Zitat von Wintergarten69:Aber über einen kochenden Mann gerate ich jetzt nicht aus dem Häuschen.
Isely
Zitat von Emma14:Nicht dein Ernst, oder?
Zitat von Isely:Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…
Zitat von Isely:Besser einen Mann der mit Liebe kocht, als einen der mit der Playstation in der Hand 2 Pizzen bestellt…
Zitat von Isely:Besser einen Mann der mit Liebe kocht,
Zitat von Wasabix:Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.
Isely
Zitat von Kampfschnake:Die Gewürzmischung Maggi Fix Intrigant schärft die Sinne und weckt die Tiger*innen in uns.
Begonie
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Da das andere Thema warum auch immer gesperrt wurde wollte ich mal anfragen wie es dir geht @Wasabix
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Hallo Ganz gut danke. Mein Thema hab ich sperren lassen. Ich wollte damit abschließen und irgendwie war auch alles dazu geschrieben worden. ...