Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zitat von Mira:Ich sag auch meinen männlichen Freunden, dass ich sie lieb habe. Also was ich damit sagen will ist, dass man das ganze (erstmal) nicht so auf die Goldwaage legen sollte.
Zitat von Hansl:Nein is natürlich kann man dies tun. Aber wenn man eben Begriffe usw inflationär verwendet, verlieren sie vermutlich oft die Kraft der Bedeutung. ...
Zitat von LeTigre:Essen
Mira
Zitat von Hansl:Denn, was sag ich dann zu jemanden der mir wirklich viel bedeutet, auch dem Menschen den ich liebe?
Zitat von LeTigre:Ein ich liebe dich ist FÜR MICH tatsächlich nur für den Partner oder Essen bestimmt
Butterblume63
Zitat von HerrZ:Du meinst aber nicht die Stadt, oder? Hagen Rether: Wenn ich nach Essen komme, denk ich mir: Wenn das Essen ist, wie sieht dann Kotzen ...
Zitat von AaronB:Schätzt du die Verbindlichkeit der Beziehung aktuell anders ein als er?
Sonnenblume53
Isely
Zitat von Sonnenblume53:wie geht es Dir heute? Nachdem gestern die grosse Feier war?
Ich habe an Dich gedacht...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Heute morgen hatte ich ne süsse WA
Von 1 Uhr 40: hallo mein Schatz. Bin jetzt wieder zuhause und bis nachher.
Zitat von Wasabix:Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.
Zitat von Wasabix:gut.
Er hat gekocht. Hat inzwischen auch vorsichtig kritische Töne über sie geäußert.
Er wird sie irgendwann drauf ansprechen warum sie mich auch als Alte bezeichnet hat.