Gärtnerin
- 88702
Gärtnerin
Zitat von LeTigre:Ist es nicht interessant, dass viele Sterbende sagen, sie bereuen am meisten u.a. sich zu viel nach anderen gerichtet und sich für sie verbogen zu haben?
Zitat von Gärtnerin:.. und auch bereuen, warum sie dieses und jenes nicht getan haben, ihnen der Mut fehlte
Bahia84
Zitat von Bahia84:Hmmm, ich werde whs vieles bereuen, trotzdem hoffe ich, dass ich mich mehr an die guten Dinge erinnern werde...
Wintergarten69
_MissMarple23_
Zitat von Wasabix:Wie toll kann diese Freundschaft sein, wenn sie ihm nicht sein neues Liebesglück gönnt.
Mira
Zitat von Bahia84:Aber Hasi und Schatzi sind allgemein verniedlichende Floskeln, die eben nichts in einer Freundschaft zu suchen haben, vor allem wenn man einen neuen Partner hat.
Bahia84
Zitat von Mira:Sagt wer?
Mira
Zitat von Bahia84:Ich?!
Zitat von Bahia84:Also wenn mein Partner andere Frauen, egal in welcher Beziehung er zu dieser steht, so nennen würde, fände ich das mehr als schräg. Würde noch nicht mal wollen, dass mein Partner mich so verniedlicht. Aber das ist nur (m)eine Ansicht und keine allgemein verbindliche Regel Kann ja jeder wie er will!
Wintergarten69
Zitat von Wasabix:Ja er geht dann ohne mich.
Lumba
Zitat von Bahia84:
Also wenn mein Partner andere Frauen, egal in welcher Beziehung er zu dieser steht, so nennen würde, fände ich das mehr als schräg.
Bahia84
Zitat von Bahia84:Aber das ist nur (m)eine Ansicht und keine allgemein verbindliche Regel Kann ja jeder wie er will!
Zitat von Lumba:Aber vielleicht kannst Du wahrnehmen, dass es nur weil Dir so geht, nicht zwangsläufig alle so empfinden müssen.
Zitat von Mira:Darum ist es ganz wichtig, wenn jemand eine Frage stellt, dass er keine allgemeingehaltenen Antworten bekommt.