LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Isely:Findest du das nicht selbst gerade hoch dramatisch beschrieben?
Zitat von Isely:Ich denke auch du wirst im Leben das Glück gehabt haben, dass man dir einfach auch mal als Gefälligkeit und aus der sozialen Ader des anderen heraus, etwas gutes getan hat.
Zitat von Isely:Wenn du das nur abwägst ob du da gerade Lust zu hast oder jemanden sympathisch findest, kann man das machen.
Zitat von Isely:Ich jedenfalls nicht, ich bin nämlich nicht kleinkariert.
Bahia84
Zitat von HerrZ:Ich hatte eine gute Freundin, die ich Engel nannte. Ohne dass da mehr war als eine tiefe Freundschaft. Und stell Dir vor, wir haben gegenseitig beim anderen übernachtet. Ohne Spiel.
Zitat von Isely:Du hast anderen vorgeworfen sich lustig zu machen, tust aber hier selbiges. Ja, wenn 2 das selbe tun, ist es eben nicht das gleiche. Verstehe!
Bahia84
Zitat von HerrZ:ch hatte eine gute Freundin, die ich Engel nannte. Oder auch Engelchen. Oder Süsse. Ohne dass da mehr war als eine tiefe Freundschaft. Und stell Dir vor, wir haben gegenseitig beim anderen übernachtet. Ohne Doktor-spiele.
Zitat von Bahia84:Ente
Zitat von Bahia84:Der Partner sollte beiden auf neutralem Boden ein echtes Kennenlernen ermöglichen. Am Besten jetzt nach dem Geburtstag.
Zitat von Bahia84:An der Stelle der TE würde ich die Situation wie sie ist erstmal stehen lassen und dem Partner einen schönen Abend wünschen.
Zitat von Bahia84:Das Gespräch kommt dann von Alleine bzw. wenn sich beide wirklich menschlich nicht riechen können, ok.
Zitat von Bahia84:
Das meine ich ja eben nicht. Aber in dieser besonderen Situation, weil für beide Frauen das ganz frisch ist, kommt es eben so rüber, als ob Hasi noch mehr für den Partner übrig hat.
Bahia84
Zitat von HerrZ:Nein, Ente zählt nicht zu meinem Wortschatz für liebgewonnene Menschen. Aber ich überlege jetzt ob ich es mit aufnehme
Zitat von Bahia84:Ja, aber das hatte wahrscheinlich auch eine tiefere Bedeutung bzw. einen Hintergrund, den man dann dem neuen Partner erklären kann. Aber ...
Isely
Zitat von LeTigre:ICH WUSSTE ES! Ich wusste dass das jetzt kommt. Nein, ich mache mich tatsächlich nicht lustig. Die Frage inkl. Dialog ist tatsächlich ernst und interessiert gemeint. Nun beruhig dich doch einfach mal. Ist doch jetzt gut
Zitat von Isely:Dein Auftritt ist hier echt zum schiessen. Bei dir ist im Gegensatz zu anderen immer alles ganz anders gemeint. Da sag mir mal einer du hast nicht ...
Bahia84
Isely
Zitat von LeTigre:Du siehst Parallelen, aber keine Unterschiede.
Zitat von Isely:Jau. Aber für den Rest hier, Vermerk doch hinter jedem deiner Kommentare oder Antworten, wie du das gerade so gemeint hast. Diese ...