Bahia84
- 88766
Bahia84
Zitat von unfassbar:Ja, weil sie in gar keiner Beziehung zu dieser Frau steht.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@booksmart , egal ob sie nun schöner oder klüger ist.... Er hat sie zur Partnerin gewählt und darüber hat sich selbst die BF keinerlei Urteil zu ...
Zitat von DonaAmiga:Das Urteil ist nicht das der BF, sondern die Selbsteinschätzung der TE.
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Das Urteil ist nicht das der BF, sondern die Selbsteinschätzung der TE: Sie sei attraktiver und tanze besser als die BF, die zwar 8 Jahre jünger, aber eine graue Maus ist.
Zitat von tina1955:@booksmart , egal ob sie nun schöner oder klüger ist.... Er hat sie zur Partnerin gewählt und darüber hat sich selbst die BF keinerlei Urteil zu erlauben, es geht sie nämlich überhaupt nichts an.
DonaAmiga
Zitat von Bahia84:und dann sollte man als Freundin einfach nicht so eine Stresssituation verursachen.
Zitat von Bahia84:Die 3 müssen sich eh unabhängig von dem Geburtstag an einen Tisch setzen und ihre Differenzen klären.
Bahia84
Zitat von LeTigre:Man sollte niemanden einladen , nur weil man das eben so macht. und man anderen gefallen will, obwohl man es eigentlich selbst nicht will.
Zitat von DonaAmiga:Die drei müssen überhaupt nichts.
Zitat von Bahia84:Die 3 müssen sich eh unabhängig von dem Geburtstag an einen Tisch setzen und ihre Differenzen klären.
Zitat von Bahia84:Ich denke aber in diesem speziellen Fall geht es um Eifersucht seitens des Geburtstagskindes. Das muss die Dame mit sich ausmachen bzw. klären (eben auch mit beiden).
Zitat von Bahia84:Ich denke aber in diesem speziellen Fall geht es um Eifersucht seitens des Geburtstagskindes.
Isely
Zitat von LeTigre:Ist es nicht interessant, dass viele Sterbende sagen, sie bereuen am meisten u.a. sich zu viel nach anderen gerichtet und sich für sie verbogen zu ...
Isely
Zitat von LeTigre:Aus Neugier: Wie soll das Gespräch denn aussehen?
Er:Hasi, wir müssen reden!
Wasabix:Wieso hast du mich nicht eingeladen?
Hasi:Weil ich dich noch nicht so gut kenne! (Meine Vermutung)
Er und Wasabix:Ja, aber da muss doch mehr dahinter stecken. Das macht man einfach so!
Bahia84
Zitat von Wasabix:Früher wollte sie mehr von ihm, berichtete er mir.
Aber da ist bei ihm kein Interesse da.
Er steht nicht auf sie.
Er nennt sie Hase und Schatzi.
Zitat von LeTigre:Wie soll das Gespräch denn aussehen?
Zitat von LeTigre:Aber ich lade auch bestimmte Leute manchmal nicht ein und bin sicher nicht eifersüchtig. Gibt es denn wirklich nur diese eine Erklärung für die Nichteinladung?
Zitat von Bahia84:Sie wird Hasi und Schatzi genannt als BF und will ihren (nach meiner Meinung) Status (was auch immer das für den Partner der TE bedeutet) nicht verlieren. Ganz ehrlich, der Partner sollte solche Verniedlichungen auch lassen. Ich behaupte ja nicht, dass das Geburtstagskind nicht vielleicht doch darüber weg ist aber dann sollte der Partner sowas echt lassen. Geht gar nicht...