Nostraventjo
- 88766
Nostraventjo
Zitat von Isely:Das kann man dann auch umkehren, warum sich echauffieren wenn einer der Partner Schluss macht? Betrügt? Zb. Es gibt eben neben Gemeinschaftlichen ...
Zitat von Isely:Das kann man dann auch umkehren, warum sich echauffieren wenn einer der Partner Schluss macht? Betrügt? Zb. Es gibt eben neben Gemeinschaftlichen ...
DonaAmiga
Zitat von booksmart:und dann verliebt er sich entgegen aller Hoffnung in eine andere Frau, die besser aussieht und auch noch besser tanzt.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber das ist eine so unpassende Antwort. Du verstehst überhaupt nicht um was es geht. Aber okay, ist mir egal.
DonaAmiga
Zitat von Bahia84:hab nicht den ganzen Thread gelesen
Zitat von Isely:Doch, dass verstehe ich schon sehr gut. Die TE hat es zu akzeptieren, dass sie aus diversen Gründen nicht eingeladen ist, weil jeder so etwas anders ...
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Das wäre jedoch von Vorteil gewesen.
Isely
Zitat von LeTigre:Jeder hat mal Pech.
Zitat von Isely:Dann hoffe ich das du nicht auch so eine Reaktion bekommst, wenn du um Rat bittest.
DonaAmiga
Zitat von Bahia84:Okay merk es mir fürs nächste Mal. Hatte aber nicht das Gefühl, dass sich von Seite 1 auf Seite 40 die Situation so ...
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Was sich jedoch entwickelt hat - jedenfalls bei mir -, ist der Eindruck von Sichtweisen, Interpretationen und letztlich auch von der TE selbst.
Zitat von DonaAmiga:Die Situation an sich hat sich im Laufe des Themenfadens wirklich nicht verändert
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:letztlich auch von der TE selbst.
Zitat von DonaAmiga:Die das von sich behauptet.
Zitat von DonaAmiga:Die das von sich behauptet.
unfassbar
Zitat von Isely:Doch, dass verstehe ich schon sehr gut.
Die TE hat es zu akzeptieren, dass sie aus diversen Gründen nicht eingeladen ist, weil jeder so etwas anders Handhabt.