unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Alixe1:Zu der Feier sind 65 Leute eingeladen!
Zitat von unfassbar:Das ist doch auch noch gar nicht gesagt. Vielleicht lässt sie nicht so schnell fremde Menschen in ihr Leben und möchte dich erstmal bei einer ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@Wasabix ,du schreibst,dass es ihm ernst mit dir ist. Sicher,auch wenn er von ihr nichts will sieht es umgekehrt anscheinend anders aus. Sie wird ...
Zitat von Wasabix:Denke sie mag mich nicht.
unfassbar
Zitat von Wasabix:Denke sie mag mich nicht.
Zitat von Butterblume63:Sicher,auch wenn er von ihr nichts will sieht es umgekehrt anscheinend anders aus. Sie wird dich nun als
Zitat von unfassbar:Aber meistens werden dann die Damen für gut befunden und tratschen dann mit uns gemeinsam
Zitat von unfassbar:Abwarten! Natürlich wird sie dich genau unter die Lupe nehmen, hee, das ist ihr bester Freund. Machen wir doch auch nicht anders Aber meistens ...
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Genau dieses sagte er schon ganz zu Anfang des Kennenlernens. Angeblich sei das zwischen ihnen geklärt. Die Tatsachen deuten in eine andere Richtung ...
Zitat von Wasabix:Könnte mir vorstellen dass sie einfach abwartet bis alle Ladies wieder aus seinem Leben verschwunden sind. Und hofft dass er sie dann doch mal will. ...
Zitat von Wasabix:Er sagte mir dass er hoffe dass sie mich einladen wird.
Direkt fragen könne er aber nicht.