tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Brennessl:wasabix hat sich gekränkt und dieses empfinden sollte man ihr nicht absprechen, ausreden oder gar ins lächerliche ziehen, es ist nun mal da, auch wenn es so mancher nicht nachvollziehen kann.
Zitat von tina1955:Demnach wären wir ja alle Sonderlinge
Zitat von LeTigre:Ich weiß aber nicht ob es besser ist sie in diesem für sie verletzenden Gedanken zu bestätigen, anstatt ihr eine andere Sichtweise aufzuzeigen, die nicht weniger realistisch ist und die Wogen eher glättet als umgekehrt.
Zitat von Brennessl:ich finde es nur schade wenn dann so gestritten wird.
Nostraventjo
Begonie
Bahia84
DonaAmiga
Zitat von Nostraventjo:Warum kann man nicht einfach akzeptieren dass es völlig richtig ist wenn Geburtstagskinder auf ihren Geburtstag nur einladen wen sie einladen ...
Zitat von Nostraventjo:Wir leben heute viel zu sehr für andere als für uns selbst. Das Forum ist voll von Menschen die Dinge über ihr Wohlgefühl tun damit man nicht schlecht von ihnen denkt.
Zitat von Nostraventjo:Freiheit sieht anders aus.
Zitat von Otten82:Und wieeeee oft liest man hier, dass Frauen gesagt wird : ich will keine Beziehung, nur F+ oder nur Beeppp oder nur Freundschaft, mehr nicht . Und zig bazillionen Frauen schreiben hier, dass sie zwar unglücklich verliebt sind und diese Männer das GANZ klar formuliert haben, aber man den Mann ja vielleicht doch noch umstimmen kann.
Otten82
Zitat von Bahia84:lädst sie dann zu deinem Geburtstag auch nicht ein.
Isely
Zitat von Nostraventjo:Warum kann man nicht einfach akzeptieren dass es völlig richtig ist wenn Geburtstagskinder auf ihren Geburtstag nur einladen wen sie einladen ...
Bahia84
Zitat von Otten82:Warum sollte die TE sie auch einladen ?
Zitat von Otten82:besonders da die TE ja auch diverse Leute auf der Party kennt und alle sich in einer Szene ( Tanzszene ) rumtreiben alle mit Partnern einzuladen und diesen einen Mann halt ohne.
Zitat von Otten82:Und zu meinem eigenen Geburtstag einladen ? Als was ?
Zitat von Otten82:Das einfach an der Zeit fest zu machen ?