Umbra_
- 7612
- 13918
Zitat von LeTigre:Ja, tu ich. Indem ich ständig gebetsmühlenartig wiederhole, dass jeder feiern darf wie er will. Und du so? Lies mal deine Antworten. Freundlich war das nicht. Und wenn du jetzt weiter zanken willst, gerne privat. Das kann bei dir nämlich scheinbar länger dauern.
Zitat von Otten82:Ich habe hier NIEMANDEN die Schuld zugeschoben, hör jetzt mal bitte auf hier immer die Opferrolle einzunehmen. Das nervt langsam echt. Ich finde es ...
Otten82
Zitat von unfassbar:Richtig kann doch in dem Fall nur sein, dass die Frau ihren Geburtstag so verbringen darf, wie sie es möchte, ohne deswegen auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Du dikutierst doch hier auch rege mit und das mE nur, weil du unbedingt deine Meinung als der Weisheit letzter Schluss dastehen lassen willst. Hätte ...
Zitat von Alixe1:Antwort auf meinen Post 431
Zitat von Otten82:So und ich persönlich und das ist nur meine Erfahrung und Meinung würde in Hasilein genau so eine Frau sehen. Und ich fände es aus meiner Erfahrung mit meinem Freundes und Bekanntenkreis sehr befremdlich , wenn alle mit Partner eingeladen werden, aber eine Person nicht.
Zitat von Otten82:Ich möchte von einem Mann den ich gerade erste kennenlerne ein Gefühl von Sicherheit und Verbindlichkeit.
Und wieeeee oft liest man hier, dass Frauen gesagt wird : ich will keine Beziehung, nur F+ oder nur Beeppp oder nur Freundschaft, mehr nicht .
Otten82
Zitat von Ayaka:2 verschiedene Begründungen und Interpretationen - aber im Endeffekt dieselbe Handlungsempfehlung an Wasabix - oder? mal näher schauen was die Beweggründe der BF sind und wie sich das weiter entwickelt - sonst passt ja alles oder meint irgendjemand jetzt ernsthaft sie soll mit ihrem Schwarm Schluss machen, weil er ...
Otten82
Zitat von LeTigre:Verzeih, aber ist DAS nicht das Getriggert sein, was mir vorgeworfen wurde? Letztendlich sind das doch alles eher Interpretationen oder Gefühle aufgrund von Erfahrungen, und nicht wirklich Fakten. Also, ich meine nur weil es solche Situationen gab, heißt das ja nicht, dass es immer so sein muss.
unfassbar
Zitat von Otten82:So und ich persönlich und das ist nur meine Erfahrung und Meinung
Zitat von Otten82:Aber : ich persönlich hätte Hasi jetzt auf dem Schirm. Nicht mehr und nicht weniger . Ich wäre einfach vorsichtig und würde das Verhalten beobachten.
Zitat von Otten82:Sorry, ich schrieb, wie oft liest man hier von Frauen die nicht ernst nehmen , dass ein Mann keine Beziehung mit denen will. Ich ...
DonaAmiga
Zitat von Isely:Das zb finde ich wirklich als beleidigend und abwertend gegenüber der TE. Ist doch einfach unnötig so etwas. Und das ist nicht das erstemal, dass ...
Zitat von DonaAmiga:Unnötig sind euer seitenlanges Gezicke über die Eigendynamik vom Scheixxdreck und die angestrengt diskutierte Diskussion der Diskussion.
Zitat von Brennessl:wasabix hat sich gekränkt und dieses empfinden sollte man ihr nicht absprechen, ausreden oder gar ins lächerliche ziehen
Zitat von Brennessl:ich halte es für normal, dass man gerne von den freunden des freundes akzeptiert und gemocht werden will. Auch nach 6 wochen schon.
Zitat von Brennessl:mag sein, dass es menschen gibt denen das wurscht ist, wasabix ist es offensichtlich nicht egal und an dieser stelle sollten wir sie abholen (als brave forenteilnehmer ).