meineMeinung
- 3432
- 8732
Zitat von Alixe1:Hier ging das schon los. Das war die Antwort aufmeinen Post: ' Es geht hier nicht um eine Hochzeitsfeier, sondern um eine Party zum 50 Geburtstag.' ...
Zitat von Alixe1:Als Gastgeber stellt man sich doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn man Horst einlädt mit dem Zusatz, aber bitte ohne Gabi.
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Mit welcher Vehemenz hier die Nichteinladung von Wasabix verteidigt wird kann schon verwundern. Als wären die besagten 6 Wochen irgendwie von Bedeutung. Sie ist jetzt die Partnerin vom Hasi-Freund und keine andere..
Zitat von ElGatoRojo:Will Hasi Wasabix nicht dabei haben? Wissen wir letztlich nicht genau, denn der Hasi-Freund hat es Wasabix nur vague vermittelt. Also ist doch der Freund von Wasabix der, der den scharzen Peter hat.
Zitat von unfassbar:Es liegt wahscheinlich außerhalb der Vorstellungskraft einiger, dass Menschen es unterschiedlich handhaben.
Otten82
Zitat von ElGatoRojo:Und weil man es unterschiedlich handhaben kann ist die Methode, die du gut findest, logischerweuse nicht die allein richtige.
DonaAmiga
Zitat von Otten82:Meine Güte, muss man hier echt über Seiten immer und immer wieder seine eigenen Befindlichkeiten ausdrücken? Die hat aber das geschrieben und die ...
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Und weil man es unterschiedlich handhaben kann ist die Methode, die du gut findest, logischerweuse nicht die allein richtige.
Otten82
Zitat von LeTigre:Hast du auch gelesen, dass ich das deshalb versucht habe per PN zu klären? Und dass dies abgelehnt wurde bzw lieber hier weiter geantwortet wurde? Bitte mal fair bleiben und nicht nur mir alle Schuld zu schieben.
Isely
Zitat von DonaAmiga:Der Geburtstag bzw. die Feier ist morgen.
Also fährt Wasabix heute zu Hasi und stellt diese zur Rede: Wieso hast du graue Maus mich nicht zu deiner Party eingeladen, wo ich doch so viel attraktiver bin und so viel besser tanze als du?
Geht natürlich auch morgen, direkt bei der Party, quasi so als Überraschung.
Isely
Zitat von LeTigre:Hast du auch gelesen, dass ich das deshalb versucht habe per PN zu klären? Und dass dies abgelehnt wurde bzw lieber hier weiter geantwortet wurde? ...
unfassbar
Zitat von Isely:Das zb finde ich wirklich als beleidigend und abwertend gegenüber der TE.
Ist doch einfach unnötig so etwas.