tina1955
- 18214
- 42282
Gärtnerin
Zitat von Isely:Das darf man auch mal aushalten. Find ich.
Isely
Zitat von LeTigre:Jemandem zu sagen, er solle seine Gesellschaftsfähigkeit prüfen ist in meinen Augen eine Beleidigung oder zumindest eine übergriffige persönliche Abwertung.
Gärtnerin
Zitat von Isely:Und du hast nirgends ausgeschlagen ? Schon im Vorfeld? Aha Da hast du eine andere Wahrnehmung, als ich.
Isely
Zitat von LeTigre:Nein, ich habe nicht ausgeschlagen. Zumindest habe ich einige deiner zitierten Stellen keineswegs böse gemeint und wäre nicht mal drauf gekommen, dass das jemand so auffassen könnte. Und wenn ich schnippisch wurde, dann als Reaktion auf vorherige unfreundliche Antworten, was ich auch so zurückgemeldet habe. UND ich habe keinen persönlich abgewertet.
unfassbar
Zitat von tina1955:ie waren schon zu 3. bei einem Evant. Längere Fahrt usw. Wasabix hat sich verabschiedet mit den Worten war schön, Dich kennengelernt zu haben, von der BF kam nichts....
unfassbar
Zitat von Isely:Ja dann… sind eben andere die genauso agieren, halt die bösen.
Otten82
Zitat von LeTigre:Ja, die habe ich definitiv. Nein, ich habe nicht ausgeschlagen. Zumindest habe ich einige deiner zitierten Stellen keineswegs böse gemeint und wäre nicht mal drauf gekommen, dass das jemand so auffassen könnte. Und wenn ich schnippisch wurde, dann als Reaktion auf vorherige unfreundliche Antworten, was ich auch so ...
Isely
Zitat von unfassbar:Von genauso kann nicht die Rede sein und ich denke, das weißt du auch...
Zitat von LeTigre:Jetzt entspann dich doch mal. Ich hab doch nur auf einen anderen Kommi geantwortet. Meine Güte, wie unfreundlich
Zitat von Otten82:Ich glaube du bist hier ganz ganz hart mit dem Thema getriggert. Ich finde deine Reaktionen hier echt etwas.. ich weiss nicht... Drübber ? Du ...