LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von ElGatoRojo:Schätzchen - du klärst es privat, ich antworte dir freundlich --- und du haust hier 2 Minuten später deine Eilmeldung heraus? DAS kann ich nun ...
Zitat von Isely:Da waren schon noch mehr Spitzen von dir, so ganz stimmt das also nicht. Ähm, da bezeichnest du mich als freundlich, und dann rufst du nach der ...
Otten82
XSonneX
Karenberg
Zitat von MissLilly:Trotzdem hat´s (mir persönlich) viel Spass gemacht in diesen Thread hier mitzulesen/zu schreiben
Lilli2
Zitat von tina1955:@LeTigre , ich finde diese Nichteinladung oder Ignoranz der neuen Freundin, in diesem Fall ja @Wasabix, führt unweigerlich ...
unfassbar
unfassbar
Zitat von tina1955:was kann man mal beim Grillen oder bei einem gemeinsamen Essen machen ?
Zitat von unfassbar:Sich besser kennenlernen, es ist intimer, man hat Zeit füreinander, kann sich auf das Gespräch in ungezwungener Atmosphäre konzentrieren.
Isely
Zitat von unfassbar:Wow, einer hat eine andere Meinung und es wird drauf gehauen, lächerlich gemacht, unhöflich geschipmft. Und das sogar noch im Team. Von Höflichkeit, Sozialkompotenz und Akzeptanz hat das nichts.
Gärtnerin
Zitat von tina1955:Ich habe ihn mal gefragt, ob er etwas vermisst....
Nein, er vermisst nichts, denn meist war sowieso nur er für sie da, wenn sie Unterstützung brauchte.
Zitat von Gärtnerin:Von den Erzählungen her schien das Ganze sehr einseitig.