MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von Isely:Lieber Horst,
da ich weiss das du unter 3 Würstchen und 6 B. nicht bleiben kannst, lass Gabi bitte zuhause, die Zeiten sind hart, ich muss leider sparen, ausserdem hat mich Gabi letztens im Aldi nicht einmal gegrüsst..
Danke für dein Verständnis
Zitat von Isely:Die einzige die hier leicht verbal um sich schlägt bist aber doch du selbst ? Und das schon den ganzen Tag.. Sorry..
Isely
Zitat von LeTigre:Beispiele wo ich mich gezielt über dich und deine Ausführungen lustig mache, dich als unnormal bezeichne? Gerne per PN. Bin gespannt.
Zitat von MissLilly:ich denke niemand hat hier irgendwen bewusst beleidigen wollen oder Stunk gemacht.. es ist einfach zu einer hitzigen Diskussion ausgeartet..
Zitat von Isely:Ich kann die hier schon nicht folgen, da wird das per PN auch nicht besser…
Zitat von Isely:Ansonsten sollte man seine eigene Gesellschaftsfähigkeit mal überprüfen.
Zitat von ElGatoRojo:Youtube-Universität? Oder muss man seine Neue irgendwo registrieren lassen?
Zitat von Alixe1:Als Gastgeber stellt man sich doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn man Horst einlädt mit dem Zusatz, aber bitte ohne Gabi.
Zitat von Isely:die Zeiten sind hart, ich muss leider sparen, ausserdem hat mich Gabi letztens im Aldi nicht einmal gegrüsst..
Isely
Zitat von LeTigre:Sei dir gegönnt. Sie will sie aber dennoch nicht dabei haben.
Zitat von LeTigre:Naja, man muss ja auch nicht doof tun. S
Zitat von LeTigre:Sorry Isely, an dem Punkt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen und empfinde dich gerade als sehr grenzüberschreitend und ja, unhöflich! Auf weitere Kommentare kann ich gut verzichten. An dem Punkt finde ich ein Austausch mit dir als sinnfrei!
Zitat von LeTigre:Habe ich anders gelesen, aber ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen großen Unterschied. Ist nur etwas verschwurbelt in andere Wörter verpackt.
Zitat von LeTigre:Wenn du und Isely auch denken man sei zu blöd um zu raffen wen ihr meint, ich denke ich weiß es.
Zitat von LeTigre:Habe ich anders gelesen, aber ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen großen Unterschied. Ist nur etwas verschwurbelt in andere Wörter verpackt. Aber lass gut sein, dann soll sie sich halt über Hasi ärgern, sich wundern, sich herausgefordert fühlen und auf der Hut sein. Wenn sie das so sehen möchte
Zitat von Isely:Bitte sehr, das war nur ein kleiner Auszug, der letzten 4 Seiten…
Isely
Zitat von ElGatoRojo:@LeTigre - Sorry, dann hättest du dir deine persönlichen Mitteilungen sparen können. Du solltest dann auch mal dein Empfundlichkeitslevel überprüfen.
Zitat von ElGatoRojo:@LeTigre - Sorry, dann hättest du dir deine persönlichen Mitteilungen sparen können. Du solltest dann auch mal dein Empfindlichkeitslevel ...
Zitat von Isely:danke, ich werde auch gerade damit beehrt. Völlig überzogen das ganze. Aber heftig.
Zitat von Isely:Völlig überzogen das ganze. Aber heftig.
Zitat von LeTigre:Wollte das gerne privat klären, aber mir dann hier zu antworten...
Isely
Zitat von LeTigre:Mhm, und alle NACHDEM du dich anfingst über mich lustig zu machen. Ich wusste es. Davor wirst du nämlich nichts finden und die paar Zitate an Miss Lilly waren nicht mal böse gemeint.
Zitat von LeTigre:Ja, tu ich. Indem ich ständig gebetsmühlenartig wiederhole, dass jeder feiern darf wie er will. Und du so?
Zitat von LeTigre:Lies mal deine Antworten. Freundlich war das nicht. Und wenn du jetzt weiter zanken willst, gerne privat. Das kann bei dir nämlich scheinbar länger dauern.
Zitat von LeTigre:Himmel, du darfst doch antworten, aber bleib doch mal freundlich dabei. Tut Isely doch auch, auch wenn wir nicht einer Meinung sind.