MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von CocosPool:Wasabix will nicht unbedingt zu dieser Geburtstagsfeier!
Mira
Isely
Zitat von LeTigre:Naja, man muss ja auch nicht doof tun. So lade ich sicher niemanden ein. Ich glaube du hast auch nicht so richtig verstanden, was ich geschrieben ...
Zitat von LeTigre:Ja, ich habe den Eingangspost gelesen und lese heraus, dass Wasabix enttäuscht ist nicht eingeladen worden zu sein
Zitat von Isely:also sorry, wenn man einen grossen Bekanntenkreis hat und Kollegenkreis , dann hat es automatisch auch Partner dabei, mit denen man nicht so ganz ...
Zitat von MissLilly:So als würde man von ihrer Existenz als neue Partnerin gar keine Kenntnis haben.
Zitat von Isely:also sorry, wenn man einen grossen Bekanntenkreis hat und Kollegenkreis , dann hat es automatisch auch Partner dabei, mit denen man nicht so ganz doll kann. Die lädt man dann einfach nicht ein ? Doch, dass tut man nämlich schon, weil der andere Partner sonst gar nicht käme. So kenne ich das nämlich. Ausser es ...
Zitat von MissLilly:Nö nö..Wasabix ist nicht enttäuscht, dass sie nicht eingeladen wurde, sondern findet es lediglich komisch, dass sie (trotz dessen das ihr Freund ...
Zitat von Alixe1:Ich stimme dir vollkommen zu. Als Gastgeber stellt man sich doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn man Horst einlädt mit dem Zusatz, aber bitte ...
Isely
Zitat von Alixe1:Als Gastgeber stellt man sich doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn man Horst einlädt mit dem Zusatz, aber bitte ohne Gabi.
Wie handhabt man das bei schriftlichen Einladungen?
Zitat von Alixe1:Wie handhabt man das bei schriftlichen Einladungen?
Isely
Zitat von LeTigre:Ich fühle mich hier nämlich persönlich angegriffen. Wenn du und Isely auch denken man sei zu blöd um zu raffen wen ihr meint, ich denke ich weiß es.
Zitat von LeTigre:Ich werde daher mal die Forenleitung bitten über den Thread drüber zu schauen