LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von ElGatoRojo:Das mag ja durchaus so sein. Trotzdem habe ich schon eine Menge Klasse-Parties erlebt und veranstaltet. Ohne kleinliche Rumeierei mit der ...
Isely
Zitat von MissLilly:Eine letzte Frage noch wenn es gestattet ist @Wasabix An dem Abend als du und deine neue Flamme euch kennengelernt habt, war die BF da auch dabei ? ...
Sonnenblume53
Zitat von HerrZ:Und nicht weil jemand Anhängsel ist. Deswegen werden Partner eben auch explizit mit eingeladen. Als Person. Nicht als Mitbringsel. Oder halt auch nicht.
Zitat von Isely:Es kann mir keiner erzählen, dass bei 65 Gäste, viele davon natürlich mit Partner, alle so lieb gewonnen wurden von Hasi, und darum eingeladen wurden, sondern weil sie Paare sind.
weltwanderer
Zitat von Sonnenblume53:Der Bekannte von Wasabix kuscht irgendwie vor Hasi-Schatzi. Er kann sie nicht direkt fragen - nach 15 Jahren Bekanntschaft (!), und dieses Hasi-Schatzi würde bei mir die Fussnägel aufrollen lassen.
Zitat von Jane_1:Kann auch sein, dass der neue Mann ganz froh ist, dass du @Wasabix nicht eingeladen wurdest und er will da gar nicht dran rühren. Würde mir nämlich so gehen bei einer 6 wöchigen Bekanntschaft/Beziehung. Da er mit der Frau seit 15 Jahren befreundet ist, wird er sicher viele der anwesenden Gäste kennen. Bei solchen ...
Zitat von ElGatoRojo:Kann man natürlich so machen - A bis G mit Partner, H bis L ohne. Kann ja auch so lange gut funktionieren bis einer von denen das dann nicht mehr so pralle findet. Oder die Partner von H bis L sich fragen, warum sie nicht zur Elite bei Z gehören. Und natürlich könnten bei den Uneingeladenen ja auch ein paar nette Leute sein.
Zitat:und der beste Freund mit so einer Dramaqueen die ihn dann bewacht würde ich auf meiner Party auch nicht brauchen.
Isely
Zitat von LeTigre:Will ich dabei haben
2. Hab ich ein gutes Verhältnis mit
3. Wird sich gut integrieren können in das bestehende Grüppchen
4. Hat selbst Bock zu kommen
5. Hab noch Platz
Zitat von CocosPool:@LeTigre Wasabix will nicht unbedingt zu dieser Geburtstagsfeier! Sorry aber bei manchen Aussagen frage ich mich: Wurde hier überhaupt inhaltlich ...
Zitat von Isely:Dieters Frau kann kommen, die von Frank nicht, die ist ne Ziege, passt nicht. Der Kerl von Sabine wird immer redselig beim 3. B., der ...