Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Heike1307:Naiv würde ich nicht sagen. Sie verstehen die Denke einer Frau einfach nicht.
Zitat von Heike1307:Eifersucht natürlich. Sie
Iunderstand
Zitat von Wasabix:Ja wusste auf die Schnelle keinen besseren Begriff. Partner ist zuviel, Lover zu wenig. Naja. Er ist sehr ernsthaft bei der Sache. Gut ...
Zitat von Iunderstand:Mit dem Satz Optisch bin ich Konkurrenz ist das Thema für mich eigentlich schon zum Scheitern verurteilt... Ihr wollt euch anscheinend ...
Zitat von Heike1307:Naiv würde ich nicht sagen. Sie verstehen die Denke einer Frau einfach nicht.
Zitat von unfassbar:Puh, jetzt mal halblang. Man kennt sich erst 6 Wochen und man kann da auch noch nicht wirklich von einer Bezeihung sprechen. Das ist einfach noch die Kennenlernphase. Es ist richtig, dass er zum Geburtstag geht. Sie sind über viele Jahre befreundet.
Zitat von darkenrahl:oder sprichst nach so kurzer Zeit schon von Seelenverwandtschaft?
Zitat von Alixe1:Im umgekehrten Fall wäre er sicher auch pikiert
Zitat von darkenrahl:Was ihr Frauen ach so Probleme miteinander habt, verstehe ich nicht so ganz
unfassbar
Zitat von Wasabix:Nun provoziert aber sie. Okay.
Vielleicht hat sie Angst....
Ich muss da gelassen bleiben.
Der Rest zeigt sich irgendwann
Zitat von unfassbar:Das ist doch auch noch gar nicht gesagt. Vielleicht lässt sie nicht so schnell fremde Menschen in ihr
Zitat von Heike1307:@Wasabix, ich sage mir immer schön geschmeidig und entspannt bleiben. Sie merken, wenn sie uns vermissen