LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Alixe1:Nicht nur das! Mir wirfst du Unfreundlichkeit vor. Das bist aber du hier. Du willst für Toleranz werben? Dann halte dich auch daran.
Isely
Zitat von Mira:Watt is denn los mit euch?
Zitat von Isely:Mama mia… doch das wird wohl Bauer Friederichs Hof sein, oder kennst du jemand der in diesen Zeiten fast 70 Personen ins Bau au Lac einlädt ?
Zitat von LeTigre:Ja, tu ich. Indem ich ständig gebetsmühlenartig wiederhole
Zitat von Alixe1:Solange bis wir alle deiner Meinung sind?
Zitat von LeTigre:und die evtl auch Wasabix den Frust und den Glauben nehmen, Hasi hätte ein Problem mit ihr.
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist nur - so wie ich das sehe, hat das Hasi ein Problem mir Wasabix - und ihr Mac mag sich nicht eindeutig positionieren. ...
Knutuschi
Zitat von LeTigre:den Frust und den Glauben nehmen, Hasi hätte ein Problem mit ihr.
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist nur - so wie ich das sehe, hat das Hasi ein Problem mir Wasabix - und ihr Mac mag sich nicht eindeutig positionieren.
unfassbar
Zitat von Knutuschi:Woher weisst Du, dass Hasi kein Problem mit ihr hat?
Zitat von Knutuschi:Woher weisst Du, dass Hasi kein Problem mit ihr hat?
Zitat von Wasabix:Sie direkt zu fragen halten wir beide für unangemessen.
Er hat das so indirekt versucht aber sie hat das ignoriert.
Zitat von LeTigre:Und woran machst du das fest?
Zitat von unfassbar:Wie kommst du auf sowas?
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:weil ich einfach nur 1 und 1 zusammen zähle
Zitat von ElGatoRojo:weil ich einfach nur 1 und 1 zusammen zähle
Isely
Zitat von LeTigre:Hat denn jeder einen Bauer Friedrich nebenan und kann zig Leute und deren Flammen und deren Cousins 3. Grades einladen? Darauf wollte ich hinaus. Das hat ja nichts damit zu tun, dass alle unhöflich sind, sondern es kann und will schlicht nicht jeder leisten.