LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Isely:Doch nicht zu ihm, zu mir in Gedanken. Ach herje… heut bist du etwas zäh Nein, dass mein ich jetzt auch nicht böse…
Zitat von LeTigre:dann hätte ich keine Lust auf eine oder mehrere völlig fremde Personen, die ich vielleicht nicht mal mag, die mir u.U. den Tag crashen mit schlechter Laune, schlechtem Benehmen, keiner Kompatibilität mit mir und anderen usw. und das nur, weil sie jetzt gerade da sind.
Zitat von Wasabix:Habe nun alles dazu geäußert. Vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung!
Zitat von LeTigre:Aber verstehst du auch was ich schreibe?
weltwanderer
Zitat von Wasabix:Ich finde sie neutral. Bzw war neutral eingestellt. Offen. Freundlich. Generell gebe ich gerne Vorschuss sympathie. So bin ich halt. Vorallem Frauen gegenüber. Nur sie macht ne Ansage. Indem sie mich nicht einlädt
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - warum denn dieser Pessimismus?
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn - dann sagt man eben seiner Begleiterin um 1:00: Nimm ihn mit oder ich schmeiß ihn raus und damit ist danach wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Entweder er entschuldigt sich am nächsten Morgen oder er ist auf der schwarzen Liste. In diesem Fall auf der Liste.
Isely
Zitat von LeTigre:Ich appelliere hier die ganze Zeit an euch etwas toleranter gegenüber anderer Handhabe bzgl der Geburtstagsgestaltung zu sein, eben damit man ...
Zitat von Ema:Also, nein, mir ist das noch nicht so ganz deutlich geworden. Könntest du das vielleicht in ein paarhundert Posts mehr noch ein bisschen ...
Zitat von XSonneX:Ist das eine kennenlern Phase oder eine Beziehung?
Zitat von LeTigre:Ich appelliere hier die ganze Zeit an euch etwas toleranter gegenüber anderer Handhabe bzgl der Geburtstagsgestaltung zu sein, eben damit man niemanden doof finden muss und ich bin zäh?
Zitat von LeTigre:ich bin zäh?
Isely
Zitat von LeTigre:Ist nickt schei*egal. Wenn ich mit meinen Liebsten feiern will, einen schönen entspannten Tag haben will, nicht gerade auf einem Geldberg sitze und auch nicht von Bauer Jochen von nebenan den Hof mitnutzen kann, dann hätte ich keine Lust auf eine oder mehrere völlig fremde Personen, die ich vielleicht nicht mal mag, die mir u.U. den Tag crashen mit schlechter Laune, schlechtem Benehmen, keiner Kompatibilität mit mir und anderen usw. und das nur, weil sie jetzt gerade da sind. Soll doch jeder feiern wie er will ohne das andere sagen:Pah, das ist doch wohl
Mira
Zitat von ElGatoRojo:und die Erwaetungen unterschiedlich sind - mag sein, auch regional unterschiedlich.
Zitat von Isely:Mama mia… doch das wird wohl Bauer Friederichs Hof sein, oder kennst du jemand der in diesen Zeiten fast 70 Personen ins Bau au Lac einlädt ? Das hört man doch schon raus, und das schrieb ich jetzt mehrmals. Reithof, Bierzeltgarnituren, Wurst und