LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Isely:Kann man. Ich lebe nach dem Gusto, viel Spass, werde ich aber auch haben.
Zitat von LeTigre:Weiß man, ob die Freundin Wasabix nicht vielleicht genauso unsympathisch findet, wie Wasabix sie?
Zitat von XSonneX:Warum sollte eine Frau unbedingt an ihrem Runden geb. eine Frau einladen, welche ihr bester Freund gerade 6 wochen kennt?
Isely
Zitat von LeTigre:Damit meine ich generell Feierlichkeiten. Ist ja egal ob Hochzeit oder Geburtstag. Jeder wie er mag. Hätte aber bei beiden nicht nochmal für 40 ...
Zitat von Wasabix:Ich finde sie neutral. Bzw war neutral eingestellt. Offen. Freundlich. Generell gebe ich gerne Vorschuss sympathie. So bin ich halt. Vorallem Frauen ...
Zitat von Isely:Der Freund meiner besten Freundin ist natürlich auch eingeladen, welch eine Frage.
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ich Wasabix, würde mich durchaus ärgern, dass mein Partner nicht die Eier hat, die Sache mit der Gastgeberin einwandfrei zu klären.
Isely
Zitat von LeTigre:Was glaubt man denn da großartiges zu verpassen, das man sagt, man werde auch viel Spaß haben?
Isely
Zitat von Wasabix:Habe nun alles dazu geäußert. Vielen Dank nochmal für die rege Beteiligung!
Zitat von ElGatoRojo:Weil es schaizegal ist, wie lange der Freund seine neue Flamme kennt - es ist sie eben jetzt. Und weil vermutlich alle anderen auch mit Partner ...
Zitat von ElGatoRojo:Das muss man doch alles nicht so fürchterlich verbissen sehen.
Zitat von ElGatoRojo:Bei einer meiner letzten Feiern konnte die Frau eines Nachbarn nicht. Brachte er beider 15-jährigen Sohn statt dessen mit in die Gaststätte und ...
XSonneX