Umbra_
- 7616
- 13926
Zitat von LeTigre:
kann man auch nicht erwarten.
Knutuschi
Zitat von Wasabix:Er sagte mir dass er hoffe dass sie mich einladen wird.
Direkt fragen könne er aber nicht.
Zitat von Alixe1:Es geht hier nicht um eine Hochzeitsfeier, sondern um eine Party anlässlich des 50. Geburtstages.
Zitat von Alixe1:Doch, ich würde das erwarten, aus Sicht des Freundes als auch von Wasabix.
Zitat von LeTigre:Jetzt entspann dich doch mal. Ich hab doch nur auf einen anderen Kommi geantwortet. Meine Güte, wie unfreundlich
Zitat von ElGatoRojo:Drei meiner Kumpel in letzter Zeit Witwer geworden. Zwei haben eine Neue. Klar konnten die sie ungefragt zu Feiern von Vereinsmeeting, ...
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:@Isely Dein Post hat sich trotzig angehört. Man kann sich auch etwas gutes Tun ohne das Handy zuhause zu vergessen und den Partner damit vielleicht ...
Isely
Isely
Zitat von Nostraventjo:@Isely Dein Post hat sich trotzig angehört. Man kann sich auch etwas gutes Tun ohne das Handy zuhause zu vergessen und den Partner damit vielleicht ...
XSonneX
Zitat von Isely:was hast du immer mit Hochzeit ? Oder meinst du meine 1. Hochzeit? Ne also bei meinem ersten Mann hätte ich mir alles vorstellen können, ...
Zitat von Isely:Natürlich liegt es an ihm. Ich hätte gesagt, ok was dagegen wenn ich sie mitbringe? Fertig! Basta… so kenne ich das. Aber er macht ein Evangelium ...