LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von ElGatoRojo:Darum geht es doch garnicht. Wenn nur die Pesosonen eingeladen werden, die die Gastgeberin kennen und alle ohne Anhang, dann kann er Wasabix ...
Isely
Zitat von LeTigre:Ist in dem Kontext das gleiche
Zitat von Wasabix:Ja zuerst dachte er Sonntag.
Inzwischen ist klar es ist der Samstag
Zitat von Alixe1:Es sind 65 Gäste Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles Leute sind, wo sie jeden einzelnen gut ...
Isely
Zitat von LeTigre:Siehst!? Für mich wäre es nicht schön gewesen lauter Fremde dabei gehabt zu haben. Und 40 Leute mehr... ok, wer es zahlen kann und mag. Wenigstens ...
Zitat von Isely:Also ehrlich Wenn ich auf eine Situation, die eher unwichtig ist, keine Lust habe, dann hab ich ganz oft mein Handy aus. Das entspannt ...
Zitat von Isely:Die Dame ist Westernreiterin, die, die ich kenne, sind alle einfach gestrickt und machen kein Aufriss für eine Party… da gibts B. und ...
Zitat von LeTigre:Manche Leute mag man einfach nicht
Zitat von Alixe1:Und selbst wenn. Als beste Freundin habe ich die neue Partnerin zu akzeptieren. Ich schrieb schon mal, dass es immer Leute im Bekanntenkreis gibt, ...
Isely
Zitat von LeTigre:Gut, so stelle ich mir meine Hochzeit dann wirklich nicht vor.
Zitat von LeTigre:Akzeptieren heißt nicht einladen müssen.
Zitat von Isely:Ich auch nicht. Aber ich war einige mal bei solchen Feiern von Reitern , die feiern solche Geburtstage wirklich ohne schnick schnack, und ich kann ...
Zitat von Alixe1:Muss sie auch nicht! Es wird keine Polizei kommen und sie dazu zwingen
Zitat von LeTigre:Gut, so stelle ich mir meine Hochzeit dann wirklich nicht vor.
Isely
Zitat von LeTigre:Sicherlich nicht. Hat dann nur eher was von Dorffest als dem was ich als Hochzeit einstufen würde. Aber völlig ok und hat auch was für ...