Isely
- 88772
Isely
Zitat von Wasabix:Ja zuerst dachte er Sonntag. Inzwischen ist klar es ist der Samstag
Zitat von Alixe1:Wieso ist das wichtig?
Zitat von Isely:? Sich selbst etwas gutes zu tun ? sich abzulenken ? Ich finde das extrem erwachsen. Kindisch finde ich, in meinen 4 Wänden zu hocken mit dem Handy ...
Zitat von LeTigre:Ein Geburtstag ist doch keine Gala, sondern eben ein Feiern des Geburtstagskindes und das natürlich von Leuten, die das Geburtstagskind mag und die dasselbige mögen.
Zitat von CocosPool:JEDER hier geraten: Du bist NICHT dazu verpflichtet sie einzuladen, tu dir das selbst nicht an
Isely
Zitat von LeTigre:Finde so eine Erwartungshaltung sehr befremdlich. Nachher passt es doch nicht zwischen Wasabix und ihm (kann man ja nach 6 Wochen noch nicht soooo gut abschätzen) und dafür dann die Freundin an ihrem Geburtstag sitzen lassen, nur weil sie selbst entscheidet mit wem sie diesen Geburtstag feiern will? Versteh ich nicht. Kenne ich so auch nicht.
Isely
Zitat von LeTigre:Handy ausmachen fände ich auch nicht gut.
Zitat von ElGatoRojo:Öhmmm - mit 56 Leuten und zum runden 50.? Nur eine gewühnliche Geburtstagsfeier. Nebenbei - hier in der Privinz musst ich auch lernen, ...
Zitat von Isely:Ich kenne es anders rum… Wie oft haben schon die erwachsenen Kinder meines Mannes, ihre gerade neue Eroberung zu einer Feier bei uns mitgebracht? ...
Zitat von Isely:Hab ich nicht geschrieben, sondern vergessen
Zitat von CocosPool:Finde da nen Blumenstrauß mitzugeben völlig unpassend. Wasabix wird nicht zun Geburtag eingeladen, also gibt's auch keine Geschenke für Hasi. Sie ...
Zitat von LeTigre:Es ist immer die eigene Entscheidung, wen man dabei haben will. Und das ist völlig ok.
Zitat von ElGatoRojo:
Öhmmm - mit 56 Leuten und zum runden 50.?
Isely
Zitat von CocosPool:Finde da nen Blumenstrauß mitzugeben völlig unpassend. Wasabix wird nicht zun Geburtag eingeladen, also gibt's auch keine Geschenke für Hasi. Sie ...