Ayaka
- 3672
- 2
- 9697
Zitat von Knutuschi:besitzergreifende Tussi mit rückgratlosem Rockzipfelanhang
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:genau dasselbe könnte man im Freundeskreis aber auch über eine neue Partnerin sagen, die nach 6 Wochen einfordert entweder dabei zu sein oder er bleibt daheim
Zitat von Sonnenblume53:Tut Wasabix das?
Zitat von Sonnenblume53:Tut Wasabix das?
Zitat von Knutuschi:Aber natürlich. Die TE auch. Ich auch.
Zitat von Wasabix:Hab ihm aber schon humorvoll verklickert dass ich nicht gedenke Hase II zu sein.
Zitat von Wasabix:Nun ratet ob ich eingeladen wurde.
. wie würde es euch damit gehen?
Zitat von Nostraventjo:Wenn mir etwas komisch vorkommt mache ich den Mund auf und spreche es bei betreffenden Personen an.
Zitat von Nostraventjo:Oder ich schweige, mache das mit mir selbst aus und frage mich warum ich da nicht einfach locker drüber stehen kann als suveräne Frau.
Isely
Sonnenblume53
Zitat von LeTigre:Es wurde hier zumindest subtil empfohlen im Sinne von: meine Konsequenzen ziehen oder das Verhalten des Mannes zu hinterfragen, nur weil er dennoch (obwohl er ja nichts falsches tut) hingeht.
Zitat von Sonnenblume53:Beide Male sind wir vom Eingeladenen selbst gefragt worden, ob etwas dagegen einzuwenden wäre, wenn die neue Bekanntschaft mitkäme. Wir hatten nichts dagegen, sondern freuten uns für den Kumpel.
Zitat:Ich verstehe nicht, warum man hier dem Mann die Pistole auf die Brust setzen muss. Das ist vielleicht gut für das Ego von Wasabix, kann aber nach hinten losgehen, weil er sich eingeengt fühlt. Soviel Vertrauen in den zukünftigen Partner hätte ich dann schon, dass er so eine Situation für alle Beteiligten zufriedenstellend über die Bühne bringt.
Zitat von Isely:Wann ist denn dieser Geburtstag?
Zitat von MissLilly:Wie ich bereits schon schrieb ...es fehlen einfach zu viele Details insgesamt.. Zum Beispiel : Wie lange ist er schon Single und wie lange sind die Liebesgefühle seiner besten Freundin für ihn schon her. Und wie kam bzw. in welcher Situation kam es dazu, dass der Mann diese kleine unbedeutende Info an ...