LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Brennessl:in meiner welt zumindest die beste freundin fragen warum er wasabix nicht mitbringen darf.
Zitat von Brennessl:ich sehe das eben so, wenn mein bester freund eine neue flamme hat ist es für mich selbstverständlich, dass diese mitkommen kann. wenn das nicht geht, ist er doch nicht mein bester freund.
Zitat von Brennessl:und soweit ich mitbekommen habe war wasabix freund ja auch nicht erfreut über die nichteinladung. aber die eier was zu sagen hat er auch nicht. und das hat wasabix ja auch nicht so prickelnd gefunden.
Zitat von unfassbar:Echt jetzt, deswegen wäre er nicht mehr der beste Freund? Unfassbar.
Zitat von Thomi:Das klappt mit Kontrolle und Pistole auf die Brust sicherlich nicht.
Knutuschi
Zitat von LeTigre:Was heißt explizit?
Stand auf der Karte:Nur du und ja nicht deine Freundin?
Würde ich nur ihn einladen? Ja, natürlich. Ich kann doch nicht jeden einladen, mit dem ich mal irgendwann irgendwas gemacht habe? Wozu auch? Was hat das denn für einen Sinn?
Ist ein Geburtstag so ein mega relevantes Event, dass die neue Partnerin unbedingt dabei sein müsste?
Zitat von Thomi:Ich verstehe nicht, warum man hier dem Mann die Pistole auf die Brust setzen muss.
Sonnenblume53
Zitat von LeTigre:Naja, mit welchem Recht will er denn auch seiner Freundin da was sagen?
Nostraventjo
Zitat von Brennessl:nein, das hast du falsch verstanden. mein bester freund darf automatisch jeden zu mir mitbringen, eben weil er mein bester freund ist. wäre er nicht ...
Zitat von Knutuschi:Heisst natürlich nicht zwangsläufig, dass jeder so ticken muss, persönlich finde ich das aber schon strange. Und wenn ich mich ja selbst in einer Beziehungsanbahnung befinde, würde ich zumindest genau hinsehen, in welchem neuen Umfeld ich mich da bewege und ob das was für mich ist.
Zitat von Brennessl:es geht nicht um recht oder vorwürfe machen, das meine ich auch nicht, sonder eher um ein gespäch unter besten freunden (was ja möglich sein ...
Nostraventjo
Knutuschi
Zitat von LeTigre:Jeder hat doch seine eigenen Kapazitäten, Wohlfühlgrenzen, Vorstellungen und Bedürfnisse.
Nostraventjo
Zitat von Knutuschi:Aber natürlich. Die TE auch. Ich auch. Und wenn ich in einer Beziehungsanbahnung etwas komisch finde, weil es irgendwie nicht passend für mich ...
Zitat von Nostraventjo:Es ist schlicht ihr Recht einzuladen wen Sie möchte. Es ist ihr Tag!