LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von LeTigre:Was soll man denn da verpassen und was will man sich denn selbst beweisen, wenn man dort als die Neue an seiner Seite auftritt? Ich raff das echt nicht
Zitat von meineMeinung:Es geht doch nur vordergründig um diese blöde Geburtstagsfeier. Tatsächlich geht es um den Stellenwrt der besten Freundin bei dem ...
Nostraventjo
Knutuschi
Zitat von meineMeinung:Tatsächlich geht es um den Stellenwrt der besten Freundin bei dem Mann.
Zitat von Brennessl:mir ginge es auch nicht um die geburtsagsfeier (die wäre mir schnurz), die reaktion des neuen mannes spielt da wohl eher eine rolle.
Knutuschi
Zitat von LeTigre:Ich wäre reichlich verdutzt, würde ein Kumpel mir vorhalten, ich hätte nicht seine Freundin eingeladen.
Sonnenblume53
Zitat von Knutuschi:Warte mal, Du hast einen besten Freund. Der hat eine neue Flamme, seit ein paar Wochen. Du weisst darüber bescheid, ihr wart bereits zusammen on ...
Zitat von LeTigre:Aber warum denn? Wieso soll er denn da reagieren?
Zitat von LeTigre:Sie ist nicht die kontaktfreudigste und auch nicht sonderlich gesprächig
Zitat von Ema:Das hast du, denke ich, etwas falsch verstanden. Hasi kann nicht gar so kontaktarm sein, wenn sie 65 Leute zu ihrem Fünfzigsten einlädt. Und in der ...
unfassbar
Zitat von Brennessl:enn mein bester freund eine neue flamme hat ist es für mich selbstverständlich, dass diese mitkommen kann. wenn das nicht geht, ist er doch nicht mein bester freund.
Thomi
Zitat von Knutuschi:Das heißt, eigentlich müsste Dein Männe jetzt klare Position beziehen und ihr klar machen - wie auch immer - dass derlei Spielchen für ihn nicht drin sind und Dir gegenüber was er davon hält und was er zu tun gedenkt.
Zitat von Begonie:Hätte seine Hasischnucki Format, hätte sie gesagt. Mensch, toll, Roland, Du hast ja jetzt eine neue Freundin. Bring die doch zum Geburtstag mit! Sie ist selbstverständlich auch eingeladen.
Zitat von meineMeinung:Da liegt es an dem Mann, durch sein Verhalten diese Problem zu beheben, denn die beste Freundin scheint ja offensichtlich kein Interesse daran zu haben.