unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Och nee - vier Wochen langen manchmal für eine lebenslange Erinnerung
Ella
Zitat von Ella:Ich würde weder jemanden zum Geburtstag einladen, den ich nicht explizit dabei haben wollte, noch zu einem Geburtstag gehen, wo ich nicht erwünscht bin.
unfassbar
Zitat von meineMeinung:Kann es sein, dass hir auch die beste Freundin schreibt, so wie sich jemand ins Zeug legt?
Zitat von Wasabix:Vorgestern sagte er mir ich sei der wichtigste Mensch für ihn geworden.
Ella
Zitat von MissLilly:Ich persönlich empfinde da einiges als noch ziemlich ungeklärt...
1. Nur weil weil ER sagt, dass seine BF mal früher was ihm und wollte, er aber nicht und sie dazu auch noch (freundlich ausgedrückt) zur Kategorie grau Maus gehört, bedeutet das noch lange nicht, dass er sie in dürren Zeiten nicht doch mal ...naja ihr wisst schon... oder zumindest den Eindruck auf sie gemacht hat, dass da vielleicht irgendwann einmal (vermutlich in einem anderen Leben) was gehen könnte.
2. Ausser das der neue Freund von TE mit Komplimenten nicht spart und ihr gut tut, wissen wir nicht groß was über ihn. Zum Beispiel ob er vielleicht generell nen guten Schlag bei Frauen hat und dementsprechend Wasabix vielleicht gar nicht mal die Erste ist, die er in der Vergangenheit angeschleppt und dann nie wieder aufgetaucht ist?
Zitat von meineMeinung:Kann es sein, dass hir auch die beste Freundin schreibt, so wie sich jemand ins Zeug legt?
Zitat von Ella:aus meiner Sicht ist es prinzipiell festzulegen, ob mit Familie /Partnern gefeiert wird oder ohne
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Also ist Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
unfassbar