Gärtnerin
- 88780
Gärtnerin
Zitat von unfassbar:Ob Wasabix die Rolle weiter spielen wird, wird
Zitat von CanisaWuff:Ich habe auch einen Freund, den ich seit... boah... nun fast schon 20 Jahre kenne.
Gärtnerin
Zitat von CanisaWuff:Ich ziehe den Schmuck bis heute nicht an, wenn ich die beiden treffe
Sorgild
Zitat von MissLilly:Ich weiss nicht Leute, aber in gefühlt 95% der Fälle, gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau nur, wenn mindestens einer von beiden aussieht wie Quasimodo (übertrieben ausgedrückt) oder sie bereits einmal intim waren (wenn auch nur mal knutschend abgestürzt) und in dieser Hinsicht ...
Zitat von CocosPool:War absolut richtig das er es getan hat, er wollte nicht das es später zum Problem wird.
Zitat von CocosPool:Ich würde es auch intressant finden, WANN diese beste Freundin den mal mehr von ihm wollte. Wenns Jahre her ist, sch...der Hund drauf,
Zitat von Sorgild:Außer einer von beiden ist gleichgeschlechtlich1, oder beide sind Statisten in Die Schöne und das Biest
Zitat von Wasabix:Du meinst ich sollte schon mal Richtung Narzissten thread die feuchten Augen rollen
Zitat von CocosPool:Was vermutest du denn schlechtes hinter dieser Aussage?
Zitat von MissLilly:oder beide sind Statisten in Die Schöne und das Biest
Zitat von Ayaka:Es ist immer noch die Party der Freundin und nicht seine.
Zitat von Ayaka:fordern, dass er nicht (ohne sie) hingeht - das fände ich schlichtweg lächerlich, vor allem bei dem Alter der Beteiligten
Zitat von Ayaka:oder über dem Ganzen stehen
Zitat von Ayaka:es wird ja wohl keiner vorschlagen, dass sie das Ganze jetzt beendet nur weil sie zur Party einer Freundin nach 6 Wochen nicht eingeladen wurde.