Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Karenberg
Zitat von Wasabix:Du meinst ich sollte schon mal Richtung Narzissten thread die feuchten Augen rollen
Zitat von Karenberg:Du kannst meine Antworten gerne ins lächerliche ziehen, hattest du bei dem einen Typen auch erst gemacht. Du dürftest hoffentlich mittlerweile gerüstet sein, nicht wieder auf einen reinzufallen. Warum verunsichert dich denn nun die Situation? Aufgrund deiner Vorerfahrung oder weil er sich ...
Karenberg
Zitat von Alixe1:Sie hat es doch ausführlich erklärt.
Baumo
Zitat von tina1955:Was spielt eigentlich die Zeit für eine Rolle ? Meine Freundin hat nach ihrer Scheidung sehr viel gedatet und es war uns schnurzegal, wen sie zu unseren Geburtstagsfeiern mitgebracht hat. Und wie lange sie ihn zuvor kannte, war nie ein Thema.
Zitat von Sweetcherry:Ich würde der besten Freundin einfach zum Geburtstag einen riesigen Blumenstrauß mit Karte schicken und darin eine wunderschöne Feier wünschen.
Zitat von Baumo:Aber das hier ist wohl eher ein fester Freundes und Familien Kreis bei dem sich die Leute viele Jahre lang kennen und da passt das einfach nicht.
Zitat von tina1955:Mein jetziger Mann hat mir nach 4 Wochen gesagt, ich wäre die erste Frau nach seiner Scheidung, bei der sagt, er würde noch mal heiraten.
Und sobald ich geschieden war, haben wir geheiratet....
Es gibt neben schwarz auch noch weiß und bunt.
unfassbar
Zitat von meineMeinung:Man kann das aber auch so deuten: Du passt hier nicht rein!
Zitat von E-Claire:Würde ich vielleicht genau an dem Abend der Geburtstagsparty kleine anzügliche SMS schicken
unfassbar
Zitat von CanisaWuff:Ein Lächeln ist doch immer noch die beste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen.
Zitat von CanisaWuff:r sitzt auf der Party und wird von seiner Liebsten ein wenig heiß gemacht
Zitat von unfassbar:OMG, wieso ist diese Frau jetzt ihr Feind