1994

Die beste Freundin meines neuen Mannes

Ayaka
Zitat von CanisaWuff:
Super...danke...ich hab jetzt Bilder im Kopf wie eine Frau das Beinchen hebt und ein behostest Männerbein anpink.elt.

mission acomplished

21.06.2022 21:06 • #196

E-Claire
Zitat von booksmart:
Wenn wirklich nur reine Freundschaft zwischen den beiden besteht, ja, dann sollte das so sein.
Ich war hier von der Überlegung ausgegangen, dass sie noch heimlich und unglücklich in ihn verliebt sein könnte. Dann ist es für sie erst einmal ein Brocken zu schlucken.

Kommt vor, dann versucht er aber, naja vielleicht wollte sie mal was von mir, ich aber nicht von ihr, du bist nicht zum Geburtstag eingeladen, deren Ding, zu Wasabix Ding zu machen...

Es ist an ihm, das eventuell anzuerkennen, das zu kommunizieren und da zu vermitteln.

Es ist nicht an Wasabix und damit nicht an uns für sie Partei zu ergreifen.

Dein Tanzbereich, mein Tanzbereich.

21.06.2022 21:06 • #197

A

Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3

booksmart
Zitat von E-Claire:
deren Ding,

Was deren Ding eigentlich so wirklich ist, steht ja noch aus zu erfahren. Darüber, wie es zwischen den beiden aussieht, wissen wir ja eigentlich nichts.
Für die TE ergibt sich daraus auch keine neue Handlungsempfehlung.
Zitat von E-Claire:
Es ist an ihm, das eventuell anzuerkennen, das zu kommunizieren und da zu vermitteln.

Wie gesagt, ich denke, dass er das überhaupt nicht auf dem Schirm hat, dass sie aktuell noch Gefühle haben könnte. Aber auch das ist immer noch Spekulation.
Zitat von E-Claire:
damit nicht an uns für sie Partei zu ergreifen.

Warum nicht?
Es geht auch hier nicht darum, wer der Gute oder Böse ist, sondern um einen Perspektivwechsel. Die TE nimmt es ja (verständlicherweise) persönlich, dass sie nicht eingeladen wurde. Aber es geht ja vielleicht gar nicht um sie selbst und dass sie als Person nicht gemocht wird, sondern nur um die Rolle als neue Partnerin.
Das ist ja eine Perspektive, die möglich ist, hier aber noch nicht angesprochen wurde.

21.06.2022 21:20 • x 2 #198

X
Es sind erst 6 Wochen kennenlernen.
Außerdem bin ich ein Freund davon,die positiven Dinge zu sehen.

Er hat bereits die beste Freundin vorgestellt

Es ist also positiv zu werten.

21.06.2022 21:42 • x 8 #199

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Super...danke...ich hab jetzt Bilder im Kopf wie eine Frau das Beinchen hebt und ein behostest Männerbein anpink.elt.

Ich war immer der Meinung, Weibchen hocken zum pinkeln hin und heben nicht das Beinchen... bis auf Ausnahmen.

21.06.2022 21:46 • #200

S
Zitat von darkenrahl:
ch war immer der Meinung, Weibchen hocken zum pinkeln hin und heben nicht das Beinchen... bis auf Ausnahmen

Mir persönlich ist aber auch kein Mann bekannt, der zum Pinkeln das Bein hebt...
Auch wenn ich jetzt sehr angestrengt nachdenke... Nein, sie stehen dabei meist mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

21.06.2022 22:08 • x 2 #201

Wasabix
Zitat von Ema:
Hühnerbrüstigkeit

Göttliche Kreation

21.06.2022 22:10 • #202

Wasabix
Zitat von Karenberg:
Nach sechs Wochen? Krass. Will dir nicht zu nahe treten, doch du bist sicher, dass alles normal läuft? Kein love bombing oder so?

Du meinst ich sollte schon mal Richtung Narzissten thread die feuchten Augen rollen

21.06.2022 22:14 • x 2 #203

Gorch_Fock
Partner nehmen oft Zeit weg vonbguten Fteunden. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Ich hab diese Konstellation bester Freund auch bei meiner Ex erlebt. Unkritisch würde ich sowas heute nicht mehr sehen. Letztlich ziehen diese ihr Ding durch und unterstützen den Partner zum Vorteil ihrer Interessen.

21.06.2022 22:17 • x 1 #204

Wasabix
Zitat von Kampfschnake:
Jakob musste sieben Jahre bei Laban arbeiten, um Rahel zu bekommen. Dann hat Laban Jakob Lea untergeschoben und Jakob musste hernach noch mal sieben ...

Beste Unterhaltung! Danke! Einfach köstlich geschrieben

21.06.2022 22:22 • x 1 #205

Kampfschnake
@Wasabix,

gern geschehen.

21.06.2022 22:30 • x 1 #206

MissLilly
Wie lange genau ist die denn schon seine beste Freundin wenn ich fragen darf?
Und wie alt ist dein neuer Freund ?

21.06.2022 22:34 • x 1 #207

Wasabix
Zitat von MissLilly:
Wie lange genau ist die denn schon seine beste Freundin wenn ich fragen darf? Und wie alt ist dein neuer Freund ?

Sie kennen sich 15 Jahre und sind etwa 10 Jahre eng befreundet.
Er ist 54. Wir sind knapp vier Jahre auseinander

21.06.2022 22:41 • x 1 #208

Wasabix
Bin müde nun und empfehle mich.
Eine gute Nacht wünsche ich euch!

21.06.2022 22:43 • x 3 #209

MissLilly
Kurze Frage noch .. wie lange ist es denn her, dass sie sich ihm
angeboten und er abgelehnt hat ?

21.06.2022 22:46 • x 1 #210

A

x 4