Ayaka
- 3673
- 2
- 9700
Zitat von CanisaWuff:Super...danke...ich hab jetzt Bilder im Kopf wie eine Frau das Beinchen hebt und ein behostest Männerbein anpink.elt.
Zitat von booksmart:Wenn wirklich nur reine Freundschaft zwischen den beiden besteht, ja, dann sollte das so sein.
Ich war hier von der Überlegung ausgegangen, dass sie noch heimlich und unglücklich in ihn verliebt sein könnte. Dann ist es für sie erst einmal ein Brocken zu schlucken.
Zitat von E-Claire:deren Ding,
Zitat von E-Claire:Es ist an ihm, das eventuell anzuerkennen, das zu kommunizieren und da zu vermitteln.
Zitat von E-Claire:damit nicht an uns für sie Partei zu ergreifen.
XSonneX
Zitat von CanisaWuff:Super...danke...ich hab jetzt Bilder im Kopf wie eine Frau das Beinchen hebt und ein behostest Männerbein anpink.elt.
Sorgild
Zitat von darkenrahl:ch war immer der Meinung, Weibchen hocken zum pinkeln hin und heben nicht das Beinchen... bis auf Ausnahmen
Zitat von Karenberg:Nach sechs Wochen? Krass. Will dir nicht zu nahe treten, doch du bist sicher, dass alles normal läuft? Kein love bombing oder so?
Zitat von Kampfschnake:Jakob musste sieben Jahre bei Laban arbeiten, um Rahel zu bekommen. Dann hat Laban Jakob Lea untergeschoben und Jakob musste hernach noch mal sieben ...
Zitat von MissLilly:Wie lange genau ist die denn schon seine beste Freundin wenn ich fragen darf? Und wie alt ist dein neuer Freund ?