Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Ema:Zum Thema:
Ob meine neue Flamme einen Kampfhasen hat, der versucht, mir den Krieg zu erklären, wäre mir relativ wurscht.
Zitat von Karenberg:Nach sechs Wochen? Krass. Will dir nicht zu nahe treten, doch du bist sicher, dass alles normal läuft? Kein love bombing oder so
Clara_
Zitat von Wasabix:Vorgestern sagte er mir ich sei der wichtigste Mensch für ihn geworden.
Zitat von Clara_:und seine neue Freundin die er ganze 6 Wochen kennt als wichtigste Person betitelt
Zitat von Clara_:Hat er keine Kinder oder Eltern mit denen er nicht gerade im Klinsch steht?
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:... das geht auch schon nach vier Wochen. Woher kommt denn die Sage, dass erst bestimmte Zeit vergangen sein muss? Und wer hat das festgelegt? You ...
Zitat von Ayaka:Aber, dass er ein total gestörter Narzisst mit Bindungsängsten ist, der gerade Gaslighting und Future Faking betriebt, damit sämtliche Red Flags aufzeigt ist natürlich der weitaus naheliegendere Fall, zumindest wenn man dem Forum hier Glauben schenken mag.
Zitat von Butterblume63:In meinen Augen verhält er sich enttäuschend. Ob ihr nun erst 6 Wochen zusammen seid oder 6 Jahre spielt für mich keine Rolle. Gerade im höheren Alter sollte man so gefestigt sein,dass man weiß wohin die Reise geht.
Karenberg
Zitat von tina1955:Mein jetziger Mann hat mir nach 4 Wochen gesagt, ich wäre die erste Frau nach seiner Scheidung, bei der sagt, er würde noch mal heiraten.
Zitat von Clara_:Das geht auch am nächsten Vormittag, sind ja nur Worte.
Gärtnerin
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:In meinen Augen schon. Also ich an ihrer Stelle würde mal abwarten und B. oder Wein trinken
Gärtnerin
Zitat von Butterblume63:Ich würde meinem * besten Freund* klar machen, daß mir diese Frau wichtig ist.
Zitat von ElGatoRojo:Woher kommt denn die Sage, dass erst bestimmte Zeit vergangen sein muss? Und wer hat das festgelegt?
Gärtnerin
Zitat von Kampfschnake:Wasabix hat einen Mann kennengelernt. Alles super. Dann taucht eine bester Freundin auf, die 50 (!) wird, eine Mausfrau ist, Hasi genannt wird und prompt gibt es was hinter die Löffel bzw. vor die Hühnerbrust.
Das ist doch alles nicht so schlimm. Hauptsache: Es ist was los.
Zitat von Butterblume63:Naja,wenn besprochen wurde,dass es eine Beziehung werden soll,erwarte ich,dass dieser Mensch zu mir steht genauso wie ich zu ihm stehe. Ich würde meinem * besten Freund* klar machen, daß mir diese Frau wichtig ist.