Ayaka
- 3726
- 2
- 9868
Zitat von Wasabix:Vorgestern sagte er mir ich sei der wichtigste Mensch für ihn geworden.
Isely
Zitat von Elfe11:Viele Männer haben zum Start noch ein paar weitere Eisen im Feuer! Und sehen sich weiter als Single! Da wird regelmäßig eine neue Bekannte mitgebracht...
Nach nur 6 Wochen Kennenlernen muss man sich nicht gleich einigeln in Zweisamkeit und sich ewige Treue schwören.
Zitat von Ayaka:und bitte nimm das Gewäsch von nicht zu ernst -
Zitat von Wasabix:Vorgestern sagte er mir ich sei der wichtigste Mensch für ihn geworden.
Gärtnerin
Zitat von Sonnenblume53:Und wer weiß - vielleicht macht ihm die Feier ohne Dich wirklich nicht so richtig Spaß. Das wäre dann ja sogar gut für Euch und Eure Verbindung.
Zitat von Elfe11:Neulich haben wir uns an der Putzfrauen im Treppenhaus nacheinander vorbei geschummelt bei ihm.
Zitat von meineMeinung:Meiner Meinung nach hätte er eine Einladung ohne seine Partnerin locker ablehnen können.
Zitat von Wasabix:Früher wollte sie mehr von ihm, berichtete er mir.
Aber da ist bei ihm kein Interesse da.
Er steht nicht auf sie.
Er nennt sie Hase und Schatzi.
Zitat von Elfe11:Nein. So ist oft leider die Realität.
Viele Männer haben zum Start noch ein paar weitere Eisen im Feuer! Und sehen sich weiter als Single! Da wird regelmäßig eine neue Bekannte mitgebracht...
Karenberg
Zitat von Karenberg:Nach sechs Wochen? Krass. Will dir nicht zu nahe treten, doch du bist sicher, dass alles normal läuft? Kein love bombing oder so?
Sorgild
Zitat von meineMeinung:Meiner Meinung nach hätte er eine Einladung ohne seine Partnerin locker ablehnen können.