Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Möglich ist auch, und das vermute ich stark, lieber solo zu dem Fest gehen möchte. Du schreibst, er flirtet und tanzt gerne. Er hat fort die Qual der Wahl. Es wird einige hübsche nette Single Damen geben aus dem Freundeskreis. Vielleicht passt du da irgendwie nicht dazu.
Isely
Zitat von Sorgild:Aber was solls.. nimm dir an diesem Tag doch einfach selbst was vor. Und zwar was richtig Dolles.
Ich würde ja sowas von die Puppen tanzen lassen..
Isely
Zitat von Elfe11:Er tritt vielleicht generell gern als Single Herr auf auf Partys und Events. Vielleicht passt du da auch irgendwie nicht dazu. Oder er möchte dich weiter umsehen und noch nicht offiziell als Paar mit dir auftreten.
Zitat von Ema:Ich erkenne da ein gerüttelt Maß an Gehässigkeit, verpackt in freundliche Ratschläge.
Oder ist das schon wieder Projektion, Elfe
Zitat von Isely:Einfühlsam mit Kristallkugel unterm Arm, wie eh und je… Ernsthaft jetzt?
Zitat von JaNu:Als beste Freundin wird sie doch von deiner zunehmenden Bedeutung im Leben ihres besten Freundes informiert gewesen sein.
Zitat von Chrome:Hab nicht alles gelesen, aber kann es sein das dieser Geburtstag schon lange geplant ist mit einer genauen Anzahl an Gästen? Also wo Stühle und ...