nalea
- 537
- 1
- 994
nalea
nalea
Zitat von nalea:1. Trenne dich und bereite schon mal heimlich alles vor
Zitat von nalea:2. Mach eine Therapie/ Bring den andern zum Therapeuten
Zitat von nalea:3. Behalte dein Kind im Blick (machen Eltern ja sonst nie)
BernhardQXY
Worrior
Zitat von BernhardQXY:Und da muss ich @alina-8 entschieden widersprechen. Manchmal ist es notwendig, das Köpfchen zu streicheln bevor man anfangen kann, wege und Erfahrungen zu beschreiben.
nalea
Zitat von nalea:dann verschwinden sie und die Foris sind sauer, weil sie Zeit und Mühe eingesetzt haben. In einem Thread las ich neulich, dass eine Schreiberin enttäuscht war, dass sich die TE ohne Dank zurückgezogen hat.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Aline_8:Ich schrieb ausschließlich das Köpfchen streicheln und ja, das ist meine Meinung.
Es gibt threads bzw TE die nur bemitleidet werden wollen und gar nicht lesen wollen, wie sie etwas ändern könnten, lesen was ihre Eigenverantwortung wäre.
Zitat von BernhardQXY:Dann ist das so. Man muss ja nicht mitschreiben. Weißt du, es ist eben mein Eindruck dass du eben sehr gerne spiegelst, und eben nicht abwartest, ...
Zitat von VictoriaSiempre:Kein Wunder, dass es keine freien Plätze bei Therapeuten gibt für Menschen, die es vielleicht wirklich nötig hätten (okay, ich werte grade. Darf ich aber im Rahmen der hiesigen NuB).
Zitat von Aline_8:dann bin ich ja auch raus aus dem thread.
nalea