sternenglanz
- 88559
sternenglanz
zucker
Zitat von Plentysweet:Ich finde dieses sein Verhalten auch verantwortungsvoll.
Zucker, Du wirst das jetzt in Deinem Kummer noch nicht so sehen können. Aber wenn Du den Kopf wieder über Wasser und Abstand hast, wirst Du vielleicht im nachhinein froh sein, daß er Euch den Leidensweg durch Vorausschau abgekürzt hat.
zucker
Zitat von DieFrau:Nun, wir sind zurzeit alle oder zumindest viele besorgt. Vielleicht ist er gerade besorgt, nicht in der Stimmung zu schreiben, oder einfach kein Typ der gerne viel schreibt.
Wenn dir das nicht gefällt - du kannst es ansprechen. Wenn sich nichts ändert und dir das sehr wichtig in einem Verhältnis ist (viel Kontakt), dann musst du es beenden.
Leicht gesagt, ich weiss, aber was willst du sonst machen? Verändern wirst du ihn nicht, warum sollte er etwas tun was er nicht gerne macht, das willst du auch nicht, oder?
zucker
Zitat von sternenglanz:Alles Gute zum Geburtstag . So wie er schreibt, will er anscheinend zu niemandem eine engere Beziehung... Ich wünsche dir, dass du in deinem neuen Lebensjahr ganz viel in deine Beziehung zu dir selbst investierst und dich unabhängig fühlen kannst, das macht frei und dann passieren spannende Dinge.
Zitat von zucker:Er meinte schon so oft, dass ich die perfekte Frau sei und er schon viele geküsst hat aber bei mir alles besser ist und auf der anderen Seite dann wieder sein klares Nein.
Zitat von zucker:Ich habe gelernt, dass jeder nach liebe und Anerkennung und zwischenmenschlichen Beziehungen strebt
zucker
zucker
Zitat von Raida:Wie lange hält das an?
Jetzt hängst du wieder an der Angel
zucker